Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

View Poll Results: Wer arbeitet wie mit seinem TWH?
Alle Sparten des Schutzdienst 2 8.33%
Alle Sparten des Rettungshundewesen 1 4.17%
Im Schlittenhundesport, Agility, Dogdancing, etc. 6 25.00%
Ich arbeite mit dem TWH, aber nicht organisiert und nur gelegentlich auf einem Hundeplatz 8 33.33%
Wer arbeitet gar nicht mit seinem TWH 7 29.17%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-09-2006, 18:34   #41
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Sind das die Beiträge wo Wolfhundliebhaber drauf warten?
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-09-2006, 19:56   #42
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

@ Steffen

was soll der denn verstehen ? Du verlangst da ja fast unmögliches von Ihm . Merkst du nicht , das er es trotz wiederholter Darstellungen immer noch nicht geschnallt hat ... du weißt doch auch warum . Wer nicht will , der will halt nicht . Unser so fachgerechter " FORENRANGER“
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 08-09-2006, 20:01   #43
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Torsten,
führe doch deinen persönlichen Kleinkrieg mit dem du ALLE hier nervst doch bitte ausserhalb dieses Forums weiter oder beschäftige dich mal mit der Jugendfreiheit deiner HP die offenbar nicht zu allen Zeiten gegeben ist.
  Reply With Quote
Old 08-09-2006, 22:03   #44
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ja Julia

Kleinkrieg ? den führt doch Herr TWH gegen ales und Jeden , und das nicht erst seit Neustem ..... verdreh doch nicht immer die Dinge für EUCH !!!
Und was meine HP betrifft , da kannst du ganz beruhigt sein . Bei mir ist nicht das erschienen was der " Meisterdieb " auf seiner HP hatte , da ich mit meinem Material arbeite und es nicht nötig hab von fremden zu stehlen . Hallo Herr Schlaumeier , manche haben eben ihre Sachen gut gesichert , so das manchmal was anderes erscheint als man möchte , wenn man sich an fremden Eigentum vergreift .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 08-09-2006, 22:32   #45
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Doch Torsten, es ist sehr wohl bei dir erschienen.
Haben übrigens ausser mir noch andere gesehen.
Auf DEINER HP. Alles klar ?

Und ich habe es nicht nötig irgendetwas zu verdrehen, du machst dich mit deiner Billigpolemik schon ganz alleine unglaubwürdig.
Dich und andere gleich mit.

Ein Disput kann mal über mehrere Beiträge gehen, aber wenn er wie bei dir zum Feldzug mutiert und vor Unsachlichkeiten nur so strotzt, sollte langsam der Punkt kommen wo sich wieder der Verstand einschaltet.
  Reply With Quote
Old 08-09-2006, 22:40   #46
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ach komm Julia , und dann reicht es , den Feldzug hat doch Heiko angefangen ( Grüße ins Ossiland , Weidezaunverkäufer , Anrufe bei einem Züchter von dem ich einen Hund habe , Vorne rum schön getan und hintenrum ... na ja ) und das alles erst als ich keinen Welpen von ihm nehemen wollte ..... so ist es ja nun nicht , ich hhatte nie ein Problem mit ihm aber er offensichtlich mit anderen Dingen . Soll ich noch konkreter werden ?
Das was Heiko hier bringt , ist zu auffällig und auch nicht zu verstehen ... aber so kann man sich eben irren , nun gut , wenns ihn glücklich macht bitte , aber nicht mehr mit mir . Ich sagte es vor längerer Zeit schon mal zu ihm .... er ist wohl sehr vergesslich ...

Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun , da gebe ich dir Recht , es muss auch mal Schluss sein ..... alles weitere klären wir PERSÖNLICH
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 09-09-2006, 01:14   #47
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Ein Disput kann mal über mehrere Beiträge gehen, aber wenn er wie bei dir zum Feldzug mutiert und vor Unsachlichkeiten nur so strotzt, sollte langsam der Punkt kommen wo sich wieder der Verstand einschaltet.
Julia,

es bringt nichts mehr. :P
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 09-09-2006, 15:23   #48
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Ach komm Julia , und dann reicht es , den Feldzug hat doch Heiko angefangen ( Grüße ins Ossiland , Weidezaunverkäufer , Anrufe bei einem Züchter von dem ich einen Hund habe , Vorne rum schön getan und hintenrum ... na ja ) und das alles erst als ich keinen Welpen von ihm nehemen wollte ..... so ist es ja nun nicht , ich hhatte nie ein Problem mit ihm aber er offensichtlich mit anderen Dingen . Soll ich noch konkreter werden ?
Das was Heiko hier bringt , ist zu auffällig und auch nicht zu verstehen ... aber so kann man sich eben irren , nun gut , wenns ihn glücklich macht bitte , aber nicht mehr mit mir . Ich sagte es vor längerer Zeit schon mal zu ihm .... er ist wohl sehr vergesslich ...

Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun , da gebe ich dir Recht , es muss auch mal Schluss sein ..... alles weitere klären wir PERSÖNLICH

Torsten

Julia schreibt in ihren Beiträgen die eigene Meinung nieder und nicht meine. Also sei so gut und antworte auf sie und zwar darauf worum es auch geht.
Und erzähle keine Storys über mich, die hinten und vorne der Wahrheit nicht nachkommen. Was Du hier treibst ist mehr wie üble Nachrede! Auf solche Schlammschlachten werde ich mich bestimmt nicht einlassen und schon gar nicht auf diesem niedrigen Niveau, hier im Forum.
Es nützt auch nichts per PN's zu beeinflussen - wenn es Dich zufrieden stellt und andere darauf eingehen, na schön!
Um noch etwas klarzustellen; Ich habe zu früherer Zeit schon nicht bei den Schutzhundfanatiker mitgemischt, sondern mir nur das zivile Hetzen - Hund auf die Beute Mensch - angesehen und mich davon wieder verabschiedet. Heutzutage verurteile ich diese Machenschaften (von Privathand) noch mehr.
Und meine (wie du es nennst) Knebelverträge (Vorverträge) sind im Interesse der zukünftigen Besitzer, sowie Hunde, bestens ausgearbeitet. Mach Dir mal wirklich etwas mehr Gedanken, bevor du wieder so Klöpse loslässt.
Ich zumindest habe jetzt keinen Bock mehr auf Diesen Käse !!!

Gruss
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 09-09-2006, 21:13   #49
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Julia,

es bringt nichts mehr. :P
Das ganze Forum bringt nichts mehr
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org