Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-11-2008, 08:54   #41
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Tarlanciel View Post
Rein theoretisch betrachtet wäre so etwas zu vermeiden, wenn man sich einfach zusammen nehmen und auf die Gegenreaktion verzichten würde.
Rein theoretisch betrachtet hast Du natürlich Recht, aber eben nur rein theoretisch.
  Reply With Quote
Old 01-11-2008, 11:30   #42
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
keine Ahnunf was ihr wollt. Uschi hat sich seit fast 2 Jahren mit TWH bechäfitgt, und holt sich einen Welpen aus einer Verpaarung, wo die beiden Hündinen einen Rudelmitgenossen mit 17 Monaten getötet haben. Der O -Wurf Oduhste war nicht einfach, selsbt in D-Land sind 2 Welpen weiter gebebn worden. Eichhorns haben überlegt Volos, den ich auch super klasse finde, als Deckründe für AMy zlata Platz einzuseten, obwohl er INzucht wäre.
@ Berge
Was hat der O-Wurf od uhoste oder eine mögliche Paarungsplanung bei Fam. Eichhorn und die übrigen von dir genannten Personen mit meiner Welpenreservierung gemeinsam ?
Ich habe mich 2007 für eine Hündin aus der Verbindung Delfi & Kondor bei Torsten vormerken lassen!

@ Miguel
Du scheinst deinen Freund nicht wirklich gut zu kennen.
Quote:
Aber er wäre nicht Hannibanny, wenn er nicht direkt darauf antworten würde.
Nun geschrieben hat er, geantwortet = Nein
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 12:15   #43
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
@ Berge
Was hat der O-Wurf od uhoste oder eine mögliche Paarungsplanung bei Fam. Eichhorn und die übrigen von dir genannten Personen mit meiner Welpenreservierung gemeinsam ?
Ich habe mich 2007 für eine Hündin aus der Verbindung Delfi & Kondor bei Torsten vormerken lassen!



Nun geschrieben hat er, geantwortet = Nein


Hallo Uschi,

auch ich warte noch auf Antworten von Berge.
Zum Beispiel warum eine Verpaarung Amy x Volos, die nie ernsthaft zur Debatte steht, mit einem IK von 12,08% gegenüber einer von ihm öffentlich in euphorischer Weise im voraus gefeierten Verpaarung Myla x Galiba mit einem IK von 14,4% mehr "Inzucht" sein sollte.
Wobei natürlich der IK nach 5 Generationen nicht soviel aussagt, eher doch der AVK.
Sorry, aber das brauche ich dir natürlich nicht zu sagen.
Oder wir können über Flaschenhalspopulationen, von Deckrüden die schon über 150 mal eingesetzt wurden, diskutieren.
Dinge die sich dem beschränkten Wahrnehmungsvernögen des "Züchters" Berge offensichtlich nicht erschließen können.
Oder wurde Galiba doch deswegen nicht verwendet?
Schlimm finde ich allerdings daß Berge auf einem wahrlich nicht schönen Erlebnis für Torsten auf einer Weise herumreitet die widerlich ist.
Keiner hat das je bei seinem Vorfall mit den Welpen seines "A-Wurfes", was auch immer seine Rolle dabei war, je getan.
Weder öffentlich, noch privat.
Also warten wir weiter auf Antworten...

Grüße,
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 14:52   #44
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ich habe keine öffentliche Diskussion gesucht und werde sie nicht führen. Uschi hat es hier veröffentlicht. Tut mir Leid.

Widerlich ist, dass Uschi fast 1 Jahr nach der tiefen Trauer, die in unserer Familie herrschte, mit dem Bagger durch den Garten fährt und in dieser sehr schlimmen Sache herumsabbert. Das mit Torsten war nur eine Sache gerichtet an Uschi, nix anderes.

Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen.

Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 15:32   #45
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich habe keine öffentliche Diskussion gesucht und werde sie nicht führen. Uschi hat es hier veröffentlicht. Tut mir Leid.
Was tut dir Leid ? Das du Hinten herum andere Menschen in Misskredit bringst und noch nicht mal Schuldgefühle dabei empfindest, weil es ein Spiel für dich ist ? Oder welchen Grund haben deine Mails und PNs in denen du über Andere herziehst ?
Schon klar , das du die öffentliche Diskussion scheust, weil du Was an gefangen hast was du jetzt mit vernünftigen Aussagen nicht begründen kannst. Oder ist es doch dein jämmerlicher Charakter der dich und deine Gabe die Schuld für alles was dir widerfährt bei anderen Menschen zu suchen auszeichnet?

Quote:
Widerlich ist, dass Uschi fast 1 Jahr nach der tiefen Trauer, die in unserer Familie herrschte, mit dem Bagger durch den Garten fährt und in dieser sehr schlimmen Sache herumsabbert. Das mit Torsten war nur eine Sache gerichtet an Uschi, nix anderes.
Ah ja , wie viel Mitgefühl brauchst du denn für deine Unfähigkeit ? Glaubst du ernsthaft , das es anderen Menschen nicht auch nahe geht , wenn du hinten herum über Dinge redest mit dritten Personen , die noch nicht verheilt sind ? Ich glaube auch nicht das ich dir je gestattet habe über mich und den Vorfall hier mit anderen Personen zu reden, weil du eben mal der Meinung bist von " Gehörtem " erzählen zu müssen. Deine Interpretationen von Dingen bei denen du nicht anwesend warst , sind hier Jedem nur zu gut bekannt, sie sind einfach nur schizophren...... Du möchtest nicht das man über dein Ding mit dem A Wurf redet , weil es deine Gefühle verletzt aber du darfst so was ungeniert, hinterhältig mit einem bestimmten Ziel machen ......

Quote:
Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen.
Wenn es so ist , bist du doch auch wieder der Letzte der hier so was raus hauen darf , weil , verrate mal deine Praktiken im Umgang mit deinen Mitmenschen. Für mich bist du echt krank und ich glaube Miguel , wenn er sagt das deine Burg am bröckeln ist - aber wie so nur ?

Quote:
Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen.
Auch das hat bei dir wenig Sinn , da du auch das Gesprochene nur bedingt zu ordnen kannst ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2008 at 15:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 15:36   #46
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Hunnybunny:
Völlig Unabhängig, ob Deine Behauptungen gegenüber Michael stimmen oder nicht, ist dies schon ein schöner Vergleich von jemandem der rechtlich bewandert sein sollte. Nach Deiner Meinung kann also jemand etwas verwerfliches machen, nur wenn jemand dies vor ihm gemacht hat und dies ist dann legitim??

Mir fällt zu Deiner Person nur immer wieder und dies in jedem Mail, PN, oder Beitrag auf, wie Du Dich verzweifelt herausstreichen willst. Ebenso Deine Behauptungen, dass schon viele den Deckrüden Deiner Hündin zu der Zucht in Deutschland haben wollten. Ich kenne fast alle Züchter in Deutschland, aber mir ist keiner bekannt, der diesen haben wollte??

Deine Ausführungen warum Du diesen genommen hast, (durch die große Selektion in Italien und dann selber noch feststellt, das jener Deckrüde schon um die 150 Welpen gezeugt hat) zeigt mir auch Dein Wissen über Zucht auf! Wenn Du diesen Rüden willst, ok, aber erzähle nicht einen Bockmist nach den anderen!

Ich für meine Person schwanke immer sehr zwischen Mitleid und Kopfschütteln bei Deinen Beiträgen.

@Miquel: Deine Loyalität in Ehren, aber was Herr Berge immer von sich gibt ist meine Augen Krankhaft. Dies meine ich auch wirklich so und nicht als Floskel!

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 16:17   #47
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen.

Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen.

Christian
Das erinnert mich ein wenig an die Gelegenheit als Du behauptet hast wir wollten mit unseren Wölfen und Hunden Hybriden züchten (auch reichlich von Dir überall verbreitet). Da diese Falschbehauptung 1. unsere Geschäftspartner in Mißkredit bringt und 2. absolut gegen unsere Überzeugung läuft habe ich Dir damals eigens eine PN geschickt dass alle unsere männnlichen Wölfe nachweislich in einer renomierten Klinik sterilisiert wurden.
Deine Anwort war: Du glaubst uns kein Wort, wir lügen ohnehin immer! Klar, was sind da schon ca. 10 Augenzeugen? Selbst eine Spermauntersuchung würde da vermutlich nicht durchdringen. Auf genauere Angaben bezüglich Deiner Aussagen zu hoffen wäre ohnehin vermessen, bekommt man doch noch nichtmal Aussagen auf einfache Fragen.

Da Dein Realitätsverlust seit damals offensichtlich noch weiter fortgeschritten ist kann ich zwar Deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen, offensichtlich fehlt Dir auch jegliches Unrechtsbewußtsein Dich selber betreffend, allerdings bin ich nach jahrelangen Verleumdungskampagnen nicht mehr bereit das arme, kleine Honeybunnylein aus Mitleid heraus zu tolerieren. Ich empfinde Stalkingverhalten auch nicht als etwas positives und Ignorieren ab einem gewissen Ausmaß an krimineller Energie auch nicht mehr sinnvoll.

Ich erwarte von Erwachsenen die bei den Erwachsenen mitspielen wollen ein erwachsenes Verhalten und dazu gehört für mich auch und vor allem die Verantwortung für eigene Handlungen zu übernehmen und die Folgen zu tragen. Wenn jemand für die eigenen Handlungen zur Rechenschaft gezogen wird ist das keine Hetzkampagne sondern die logische Folge eben dieser Handlungen. Wenn dies aus rechtlich relevanten Gründen nicht mehr möglich ist ist es allerhöchste Zeit sich angemessene professionelle Hilfe zu suchen anstatt seine Umwelt in Mitleidenschaft zu ziehen. Ein öffentliches Forum ist dafür sicherlich nicht der richtige Ort.

Und nein, ich bin nicht der Ansicht das es sinnvoll ist bröckelnde Festungen mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten, es verhindert deren Abriß und den Aufbau von etwas intaktem Neuen.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 16:36   #48
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Widerlich ist, dass Uschi fast 1 Jahr nach der tiefen Trauer, die in unserer Familie herrschte, mit dem Bagger durch den Garten fährt und in dieser sehr schlimmen Sache herumsabbert.
Christian

Wie tief musst du schon gesunken sein das du versucht mit solch widerlichen Unterstellungen und absoluten Unwahrheiten, von deinen eigentlichen Unzulänglichkeiten abzulenken?
Pfui!!
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 16:58   #49
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Ich sehe es auch langsam an der Zeit und mehr als überfällig das die Mods bemüht werden.
Mitglieder dieses Forum - wie Herr Berge - die dieses Forum ganz offensichtlich und nahezu ausschliesslich dazu benutzen um Züchter dieser Rasse offen wie auch hinterücks zu diskreditieren, sollten mit einer Auszeit belegt werden.

Vielleicht ist dieser Mensch nach Abgabe seines Wurfes in der Lage klar(er) zu denken. Derzeit sehe ich keine dahin gehende Chance. Im Gegenteil.
Und ganz nebenbei - die bereits ausgeschlossenen Züchter aus den NON-FCI Vereinen haben sich hier nicht schlimmer dargestellt!
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 18:05   #50
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Mein lieber Berge,

auch wenn es vielleicht nicht in ein öffentliches Forum gehört, erlaube ich Dir gerne meine von Dir erwähnten PN's und E-Mails an Dich hier zu veröffentlichen.
Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu dem was ich geschrieben habe (auch öffentlich) und bin auch durchaus in der Lage Aussagen meinerseits zu revidieren, falls ich falsch lag oder liege.
Und soweit ich mich erinnern kann ging es beim letzten (und das wird es bleiben) Telefonat um ein Rehkitz und hauptsächlich um Fragen Deinerseits wie wir den Untergrab- und Übersprungschutz an unserem Wolfsgehege installiert haben, da Dein schwarzer Wolfshybride nun doch offensichtlich Tendenzen zum Entkommen zeigt.
Nicht daß man so etwas aus der einschlägigen Literatur nicht wüßte...
Fühl Dich frei auch dies alles zu veröffentlichen.
Trotzdem bitte ich um Beantwortung der Fragen, auch und ganz besonders bezüglich der IK-Prozentdifferenz der von mir angesprochenen Verpaarungen, bei denen Du mal wieder einiges durcheinander gebracht hast.
Wie tief mußt Du in der Scheiße sitzen um dieses Forum, private Diffarmierungen und eine Rassepräsentation in Hannover als offensichtlich letzte Möglichkeit der Sebstbestätigung zu nutzen.
Auch ich bin nicht mehr bereit dies länger zu tolerieren.
Und ein ernst gemeinter Ratschlag:
Laß Dir helfen!

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 18:44   #51
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Ich sehe es auch langsam an der Zeit und mehr als überfällig das die Mods bemüht werden.
Mitglieder dieses Forum - wie Herr Berge - die dieses Forum ganz offensichtlich und nahezu ausschliesslich dazu benutzen um Züchter dieser Rasse offen wie auch hinterücks zu diskreditieren, sollten mit einer Auszeit belegt werden.
Du kannst es an der Zeit sehen oder auch nicht, solche Entscheidungen treffen die Mods unter sich!
Es wird hier keine Abstimmung stattfinden wer gesperrt wird und wer schreiben darf!

Last edited by Julia; 01-11-2008 at 18:47.
  Reply With Quote
Old 01-11-2008, 18:57   #52
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Das ist kein Aufruf zur Abstimmung sondern einzig und alleine meine Sicht und mein Empfinden darüber das dieser User die Netiquette bei weitem überbeansprucht.
Selbstverständlich ist es Euch Mods überlassen ob ihr bei jedem User eingreift oder nicht.
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 19:05   #53
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Selbstverständlich ist es Euch Mods überlassen ob ihr bei jedem User eingreift oder nicht.
Was heißt hier ob wir bei jedem User eingreifen oder nicht?
Der von Dir angesprochene User hat gestern von mir eine Verwarnung bekommen und Punkt!
Ich denke doch dass ich auch ohne Tipps ganz gut entscheiden kann wie ich meine Aufgabe hier erfülle.
  Reply With Quote
Old 01-11-2008, 19:49   #54
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

He Julia und Uschi , bleibt doch cool , ihr müsst euch doch jetzt nicht auch noch an machen .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:01   #55
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Ich sehe es auch langsam an der Zeit und mehr als überfällig das die Mods bemüht werden.
Mitglieder dieses Forum - wie Herr Berge - die dieses Forum ganz offensichtlich und nahezu ausschliesslich dazu benutzen um Züchter dieser Rasse offen wie auch hinterücks zu diskreditieren, sollten mit einer Auszeit belegt werden.
Sorry, aber was wollt Ihr denn jetzt eigentlich wirklich?
Über krumme Machenschaften aufklären, deren lückenlose Aufdeckung und Differenzen sachlich! ausdiskutieren oder nicht?
Werden ins beleidigende abtriftende Themen von uns geschlossen, gibt es Geschrei. Lassen wir es diesmal weiterlaufen, passt es Euch auch wieder nicht und es wird nach Sperrung gerufen.

Wir können nur jemanden sperren, der mehrfach gegen die Forumsregeln verstoßen hat und dafür mehrfach verwarnt wurde.
Wir können niemanden sperren, weil er an User unerwünschte Emails oder PN´s verschickt, dafür gibt es in Eurem Emailprogramm einen Filter, den ihr einstellen müßt, das können wir für Euch nicht auch noch übernehmen.
Und hier bei wolfdog.org setzt den User auf die Ignorierliste und es ist Ruhe, so einfach geht´s.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:11   #56
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Glaubst du das sich mit der Ignorierfunktion auch die geziehlt gestreuten Gerüchte auflösen?
Gut man muß den Schund nicht mehr lesen aber deswegen geistern sie dennoch hier herum.

Da ich kein persönliches Interesse daran habe, da es nicht mein Name ist der hier durch den Dreck gezogen wird - verabschiede ich mich an diesem Punkt und warte auf die Antworten die noch ausstehen.
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:28   #57
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ich habe Anfragen aus der Schweiz, Italien und Kanada, ich brauche keine Uschis.
Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich habe Anfragen aus Russland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Spanien, USA und Israel!!! Und jetzt weiter ... hat das irgendetwas zu bedeuten? Für Dich vielleicht "Aus den Augen, aus dem Sinn!"
Für uns aber nicht, da wir bis auf wenige Ausnahmen deutsche "Uschis" vorziehen, um weiterhin die Entwicklung unserer Welpen im Auge zu behalten und in Problemfällen eingreifen zu können. Ich glaube kaum, dass ich Brutus so ohne weiteres aus Israel oder aus den USA hätte holen können.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:32   #58
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default Was ist denn hier wieder los?

Ihr solltet alle samt aufpassen, das ihr in einem Forum, wo meißt die Zunge etwas lockerer ist, als in der Welt da draußen ( REALITÄT ), nichts kaputt macht wo es schade drum wär!
Solche Ausseinandersetzungen führen dazu, dass es Veranstalter von Treffen und Veranstaltungen insgesamt, sehr schwer haben,
A Genügend Teilnehmer zusammen zu führen!
B Ein angenehmes Klima zu erzeugen, das den Charme bei solchen Events ausmacht!
C Kontakte verloren gehen!
D Zunehmend Parteien und Gesinnungsrichtungen entstehen, die wie oft diskutiert, nicht zum wohle der Zukunft des TWHs dienen!
E Ihr ...
Sodbrennen,
Magengeschwüre,
Kopfschmerzen,
Übelkeit und spontan Erbrechen,
Schlaflosigkeit,
zunehmender Zigarettenkonsum,
Unkontrollierbare Wutanfälle,
hohe Telefonrechnungen,
Arpartie,
Nackensteifigkeit,
Blutige Handknöchel,
kaputte Bildschirme,
Durchfall durch Reizdarmsyndrom,
und mehr bekommt...

Hey kommt schon, langsam wird es echt peinlich!
Wenn außenstehende sich hier im Forum ( Im Ernst- war live dabei! )
umsehen und die Artikel lesen, denken Sie wir TWH Besitzer haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Auf einigen Hooligen- Fan- Post Seiten, wo man sich zum gegenseitigen Verprügeln einladen kann oder dem Forum zur Klärung der Besitzansprüche von Jerusalem zwischen Palestinänsern und Juden , geht es friedlicher zu als hier!
kolli jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:37   #59
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
...denken Sie wir TWH Besitzer haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Da es dich nicht betrifft , musst du dich doch auch nicht damit identifizieren .......
Du glaubst doch nicht ernsthaft , das ich mich mit solchen Typen arrangiere nur das auf dem nächsten Event der Frieden gewahrt ist .... wenn das deine einstellung zu solch einem Scheiß ist bitte ... meine nicht !!!!!
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2008 at 20:41.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2008, 20:47   #60
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
[color=white]Glaubst du das sich mit der Ignorierfunktion auch die geziehlt gestreuten Gerüchte auflösen?
Ja das glaube ich, es ging doch ursprünglich um die Emails und PN´s. Wenn die nicht mehr ankommen und niemand mehr liest, sind sie praktisch für die Katz`.
Die gleiche Erfahrung wie Du habe ich bereits mit "timber-der-wolf" gemacht, Emailadressen als Spam gefiltert und Ruhe ist im Schiff.

Es gibt auch Möglichkeiten nervende Spammer den Providern zu melden, dann kommt die Emailadresse auf die Spamliste der Provider und wird schon auf den Servern ausgefiltert und wenn eingerichtet, sofort gelöscht.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org