Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-03-2007, 13:17   #121
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Es gibt noch einen kleinen Lichtblick!
Hallo @all,

da ich weiß, worum es geht, unterstütze ich Rolands Aufruf und bitte ebenfalls darum, von blindem Aktionismus Abstand zu nehmen. Auch ich werde mich mit Kritiken an den Behörden zurückhalten. Sollte es eine hoffentlich positive Entscheidung für Lupo geben, hat sich das mit der Kritik sowieso erledigt. Die Hauptsache ist, er wird nicht eingeschläfert.

Gruß an alle

Dieter Mückter
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 02-03-2007, 14:18   #122
Lupo
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 14
Default

Ja und worum geht es dann Bitte ?

Ist da irgendwas am laufen? Ja wenn man Gakkert muss man

auch das Ei legen ...

Wenn nicht öffentlich dann Bitte PN

MfG Eduard
__________________
Dass mir mein Hund so wichtig
sei sagst du o Mensch sei Sünde!!!
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu
du Mensch nicht mal im Winde!!!
Lupo jest offline   Reply With Quote
Old 02-03-2007, 15:01   #123
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Hallo Eduard,

Ruf Jos an, er weis Bescheid.

Quote:
Ist da irgendwas am laufen? Ja wenn man Gakkert muss man

auch das Ei legen ...
Gruss Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 28-06-2007, 01:19   #124
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Man schrieb Lupo bekommt einen neuen Platz. Aber er ist immer noch klein eingeschlossen. Es gibt eine Blut Probe aber der Wolfs Expert der Ihm hat hat eine andere. Warum wirdt es nicht vergliggen? Also man beslagnahmt den Wolf. Blut muss fliessen. Oh E. um Wölfe zu schutzen musst Du zahlen. Klingt gut. Aber die graue Wirklichkeit sieht anders aus. Man will ihm einschläfern. Wenn er Wolf ist gib ihm doch den neuen Platz. Wenn nicht, ein Hybride gib in mir. Das Tier helfen ist einfach aber neu. Meine Wölfe mussen auch noch weg, die stören ja mit dauerndes geheule. Geschutzte Tierarten durfen das nicht. Hybriden Wolfhunde und Dingo's, kein Problem aber wenn die Geschutzt sind sind die plötzlich gefährlich. Sogar Wölfe die nicht heulen. Die mussen weg weil die eben wolf sind.
Was will Deutschland frag ich mich.
Top meating, die Welt muss Elefanten schutzen. Die Schwarzen Kinder die die mahl platt laufen ist egal, die Neger gibts genug. Aber kommt mal ein Wolf oder einen Bär rein spatziert, abknallen denn es sollen keine Deutsche Kinder gefährdet werden.
Bei Lupo frag ich mich auch, will Man jemanden strafen, oder will Man tiere schutzen. Was ist das Ziel. Kan jemanden Mir erklären wohin das gehen soll? Hat die Regierung angst für wilde Tiere, sind die aufgewachsen mit Rotkapschen? Hören die auf Grimm oder auf die Wähler? Das Volk will doch die Natur behallten? Warum machen die Behörden genau andersrum?
Entschuldigung wenn ich Jemanden auf die Füsse trete. Aber ich verstehe es einfach nicht. Für mich hört das so an, Hunde durfen bellen, Wölfen furfen nichtmal existieren.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply
Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org