Go Back   Wolfdog.org forum > sheepy71's Profile > Albums

Ausgebrochen...
Argos (Rufname: Argon) lebt seit Januar 2004 bei mir. Ich habe es immer als sehr aufregend empfunden und er macht mir immernoch viel Freude. Nun wird er dieses Jahr auch schon 8 Jahre aber er hat noch genau so viel Blödsinn im Kopf. Nicht zuletzt hat er sich mit seinem Kumpel "Nudel" auf und davon gemacht und erkundete die nahegelegene Ortschaft. Es war noch früh am Morgen, etwa 6:30 Uhr als mein Mann ins Schlafzimmer stürmte und mich mit den Worten: "Schatz, deine Hunde sind weg...BEIDE!" begrüßte. Wach war ich sofort. Der Schreck über das Verschwinden meines "Wolfes" saß tief...und die Angst, dass er doch mit einem richtigen Wolf verwechselt werden würde. Zudem möchte auch nicht jeder Jäger wissen, dass Wölfe unter Naturschutz stehen...Wir schwärmten mit den Autos aus und kreisten in und um Wagenitz, sprachen Mitbürger an und baten um Rückruf bei Erblicken meiner Ausreisser. Zum Glück fand sich Argos selbstständig wieder in Wagenitz ein, so dass wir ihn vor unserer FFW einsammeln konnten. Sein Kumpel dagegen wurde bereits im Nachbarort Brädikow freundlich von einer Hundefreundin mit eigenem Schäferhund aufgenommen, mit dem er auch gleich Freundschaft schloss. Ende gut, alles gut!
Argos
Argos und Nudel (eigentlicher Name: Nando)
Argos und Nudel bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...buddeln!
Argos
Argos
Nudel und Argos, zwei dicke Kumpel.

All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org