![]() |
Also so richtig scheint diese Liste nicht zu wissen was sie will. :confused2
Erst werden tagelang die Einträge nicht aktuallisiert, dann ändert sich plötzlich die Eintragsnummer, vorher bei mir 378, jetzt 354. :ehmmm Der Appell sollte schon professioneller funktionieren, wie diese Liste. :dontknow |
Quote:
Hingegen aller Mühen; mal wieder zwecklos. :flop :cool3 |
Quote:
|
Quote:
einmal andersherum gesagt; einen Sinn ergibt es schon, nur wenn dessen Zweck von den Verantwortendlichen weder war genommen/geschweige noch akzeptiert wird - und/oder die Stimmen verloren gehen (gegangen werden) -, wird es so gut wie nichts bringen! :roll: :biggrina |
Re: WOLFHUNDE IN GROSSBRITANNIEN
Quote:
|
Re: WOLFHUNDE IN GROSSBRITANNIEN
Quote:
Gruß Ina |
"Hi hi", da ich die erste mail auf Enfglisch geschrieben hab', bekam ich auch ziemlich flott ne Antwort *g*. Aber auch die Petition wurde schnell beantwortet.
Also, keine Bang, Heiko, das läuft schon alles wie es soll!!! :wink: Gruss Wulfin |
Also bei uns hat es auch keine Probleme gegeben. Es wurde direkt mitgezählt und auch direkt beantwortet.
Gruß Ina |
Mit dem ursprünglichen Link haben schon so einige ihre Probleme gehabt.
Wenn es jetzt funktioniert, um so besser. :) Nur wird diese Liste von den Verantwortendlichen wohl kaum für wahr genommen. Deren Hauptbeschäftigung liegt doch bei dem "Fuchsjagdverbot". :mrgreen: Gruss |
Hallo ihr,
ich habe jetzt bestimmt schon vier, fünf mal gemailt und immer ist sie wieder zurückgekommen!!! Und ich habe auch die Adresse genommen, die Marion im Beitrag genannt hat.- habe nur ich Probleme damit??? Oder aber deren Mailbox ist von euren Beiträgen schon so voll, dass meine nicht mehr hineinpasst. :wink: Liebe Grüße Tanja |
Hier ist eine Alternativadresse: [email protected]
|
All times are GMT +2. The time now is 11:18. |