Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Allgemeines (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   WOLFHUNDE IN GROSSBRITANNIEN (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=1449)

Steffen 17-12-2004 23:31

Also so richtig scheint diese Liste nicht zu wissen was sie will. :confused2
Erst werden tagelang die Einträge nicht aktuallisiert, dann ändert sich plötzlich die Eintragsnummer, vorher bei mir 378, jetzt 354. :ehmmm
Der Appell sollte schon professioneller funktionieren, wie diese Liste. :dontknow

Heiko 18-12-2004 00:06

Quote:

Originally Posted by Steffen
Der Appell sollte schon professioneller funktionieren, wie diese Liste. :dontknow

So sieht es aus! :ail

Hingegen aller Mühen; mal wieder zwecklos. :flop

:cool3

Steffen 18-12-2004 01:42

Quote:

Originally Posted by Heiko
... mal wieder zwecklos.

Einen Zweck hat es schon, wenn sich Menschen dafür einsetzen. Nur wäre es schade, wenn ihre Stimmen verloren gehen. :(

Heiko 18-12-2004 02:34

Quote:

Quote:

Originally Posted by Heiko
... mal wieder zwecklos.

Einen Zweck hat es schon, wenn sich Menschen dafür einsetzen. Nur wäre es schade, wenn ihre Stimmen verloren gehen. :(

Ok,

einmal andersherum gesagt; einen Sinn ergibt es schon, nur wenn dessen Zweck von den Verantwortendlichen weder war genommen/geschweige noch akzeptiert wird - und/oder die Stimmen verloren gehen (gegangen werden) -, wird es so gut wie nichts bringen! :roll:

:biggrina

Steffen 18-12-2004 02:41

Re: WOLFHUNDE IN GROSSBRITANNIEN

Quote:

Originally Posted by shelley
Habe gerade bei der Defra angerufen Tschechoslowakische Wolfhunde sind in Grossbritannien wieder erlaubt obwohl sie immernoch zu gefaehrlichen Haustieren zaehlen...

Der Beitrag ist vom 03.09.2004, sind danach die Tschechoslowakischen Wolfhunde wieder verboten worden, oder was ist denn jetzt der aktuelle Stand? :ehmmm

michaelundinaeichhorn 18-12-2004 11:21

Re: WOLFHUNDE IN GROSSBRITANNIEN

Quote:

Quote:

Originally Posted by shelley
Habe gerade bei der Defra angerufen Tschechoslowakische Wolfhunde sind in Grossbritannien wieder erlaubt obwohl sie immernoch zu gefaehrlichen Haustieren zaehlen...

Der Beitrag ist vom 03.09.2004, sind danach die Tschechoslowakischen Wolfhunde wieder verboten worden, oder was ist denn jetzt der aktuelle Stand? :ehmmm

Nein Shelley hatte es nicht richtig verstanden. Er ist als gefährliches, wildes Tier eingestuft. Seine Haltung ist nicht generell verboten, sondern Du brauchst eine Sondergenehmigung und die Haltung hat Auflagen, genauso wie wenn Du einen Wolf halten würdest, Du kannst auch in Deutschland Wölfe und Hybriden halten - in einem ausbruchsicheren Gehege von vorgeschriebener Größe, nicht normal in der Wohnung. Von daher ist er als Hund nach wie vor verboten.

Gruß Ina

Danje 18-12-2004 19:00

"Hi hi", da ich die erste mail auf Enfglisch geschrieben hab', bekam ich auch ziemlich flott ne Antwort *g*. Aber auch die Petition wurde schnell beantwortet.
Also, keine Bang, Heiko, das läuft schon alles wie es soll!!! :wink:

Gruss
Wulfin

michaelundinaeichhorn 18-12-2004 19:32

Also bei uns hat es auch keine Probleme gegeben. Es wurde direkt mitgezählt und auch direkt beantwortet.

Gruß Ina

Heiko 18-12-2004 22:21

Mit dem ursprünglichen Link haben schon so einige ihre Probleme gehabt.
Wenn es jetzt funktioniert, um so besser. :) Nur wird diese Liste von den Verantwortendlichen wohl kaum für wahr genommen. Deren Hauptbeschäftigung liegt doch bei dem "Fuchsjagdverbot". :mrgreen:

Gruss

canislupus 20-12-2004 15:15

Hallo ihr,
ich habe jetzt bestimmt schon vier, fünf mal gemailt und immer ist sie wieder zurückgekommen!!! Und ich habe auch die Adresse genommen, die Marion im Beitrag genannt hat.- habe nur ich Probleme damit???
Oder aber deren Mailbox ist von euren Beiträgen schon so voll, dass meine nicht mehr hineinpasst. :wink:
Liebe Grüße Tanja

michaelundinaeichhorn 20-12-2004 19:05

Hier ist eine Alternativadresse: [email protected]

All times are GMT +2. The time now is 11:18.