Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Clubs & Rechtliches (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Gründungsversammlung des Freien TWH Club Deutschland (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=4838)

Torsten 19-12-2006 01:06

Hallo Tanja
ja es ist eine geplant und wird auch statt finden . Zur Zeit sind wir noch dabei die Termine ab zustimmen. Wenn alles " in Sack und Tüten " ist , werden wir es bekannt geben . Der Ort wird aller Wahrscheinlichkeit Grünberg / Hessen sein .

Gruß Torsten

Nirak 19-12-2006 11:21

Entschuldige Torsten, dass ich mich doch hier kurz zu Wort Melde

Traurig ist,wenn ich mir die Ziele des neuen Clubs anschaue (die ja nicht schlecht sind),man doch gar nicht so weit voneinander entfernt ist.
Was den Verdacht aufwirft daß es bei der Spaltung nicht um Inhalte sondern um persönliche Differenzen und vielleicht gekränkte Eitelkeiten,Mißgunst,etc. ging.

So lange, dass man solche Sätze Schreibt, wo so Direkt irgend jemanden wieder was Unterstellt wird, so lange dürfte wohl eine Zusammenarbeit nicht möglich sein. Das sind die Punkte wo es immer wieder zu Reibereien kommt!
Ansonsten macht den Rest unter Euch aus, da habe ich kein Interesse daran!

gruss Roland

Torsten 19-12-2006 12:39

Hallo Roland
Quote:

Entschuldige Torsten, dass ich mich doch hier kurz zu Wort Melde
.... na was soll denn das jetzt ? Kann denn hier nicht Jeder seine Meinung sagen ? Also wozu entschuldigen ?

Quote:

Was den Verdacht aufwirft daß es bei der Spaltung nicht um Inhalte sondern um persönliche Differenzen und vielleicht gekränkte Eitelkeiten,Mißgunst,etc. ging.
Verdacht ist gut ..... kommt einer Vermutung gleich , und wenns so ist , sollten doch die Verantwortlichen mal ein par Schritte auf einander zu machen .Sie müssen ja nicht mit einander ins Bett gehen , aber zu mindesst könnten sie in gewissen Fragen mal nachdenken , was für die Rasse zweckdienlicher ist , eine Aufspaltung oder ein gemeinsamer Konsens .....

Quote:

So lange, dass man solche Sätze Schreibt, wo so Direkt irgend jemanden wieder was Unterstellt wird, so lange dürfte wohl eine Zusammenarbeit nicht möglich sein.
Ja , da kannst du schon Recht haben , aber ich denke auch , das Jeder genug vor seiner Tür zu kehren hat und so mit eigentlich nicht die Zeit für Vorwürfe haben dürfte .

Quote:

Das sind die Punkte wo es immer wieder zu Reibereien kommt!
Ja sicher , aber Reibereinen , müssen nicht immer negatives bewirken , sie könnten auch konstruktiv sein und man nennt es dann Diskusion im Sinne einer gemeinsamen Sache .

Quote:

Ansonsten macht den Rest unter Euch aus, da habe ich kein Interesse daran!
Ja Roland , so wie so , und aus zu machen gibt es doch da nicht viel , es sind Umstände entstanden , die nun mal da sind . Jetzt heißt es damit zu leben und zu lernen mit ihnen um zu gehen .
Das du kein Interesse daran hast , ist mir schon klar , da es dich auch nicht betrifft .....

Gruß Torsten

Nirak 19-12-2006 17:00

Wollte nur mal Zwischendurch Höflich sein.

Jetzt darf ich das auch nicht mehr?

:confused2

Roland

Spike 19-01-2007 19:14

e.V.

Hallo TWH-Gemeinde,

jetzt ist es offiziell und amtlich, der "Freie Tschechoslowakische Wolfshund Club Deutschland" ist jetzt ein eingetragener Verein, er trägt den Namen:

"Freier Tschechoslowakischer Wolfshund Club Deutschland e.V."

Ich war heute beim Notar und habe die Eintragung unterschrieben.

Jetzt geht es richtig los, immer nach unserem Motto: "Spaß an der Arbeit für und mit dem Hund!"

Grüße an alle
Thomas

Nirak 19-01-2007 20:02

Quote:

jetzt ist es offiziell und amtlich, der "Freie Tschechoslowakische Wolfshund Club Deutschland" ist jetzt ein eingetragener Verein, er trägt den Namen:

"Freier Tschechoslowakischer Wolfshund Club Deutschland e.V."
Dann Gratuliere ich zu diesem Ereignis :beerchug2

Roland

VerenaB. 19-01-2007 21:42

Herzlichen Glückwunsch!

:cake :thumbs :beerchug2 :beer

Viele Grüße

Verena

Konrad 20-01-2007 11:13

Ich wuensche ebenfalls viel Spass und auch Erfolg mit eurem Club. Da ich zu wenig Zeit habe in mehreren Foren zu schreiben, frage ich hier mal wieviel Leute ihr so seit und was ihr von Mitgliedern die im Ausland leben haltet.

timber-der-wolf 20-01-2007 17:52

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Vereinsarbeit! :cheesy:

Spike 20-01-2007 20:13

Hallo,

Danke für die Glückwünsche... :P

@Konrad

eigentlich ist es uns egal, wo unsere Mitglieder wohnen. Das spiegelt sich darin wieder, daß wir schon einige Mitglieder aus dem Ausland haben. Der Großteil der Kommunikation spielt sich sowieso auf Basis von Internet/e-Mail oder Telefon ab. Die räumliche Entfernung spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. :wink:

Ja und Mitglieder werden es immer mehr... :mrgreen: im Moment sind es ca. 30 Tendenz steigend :wink:

Grüße nach Spanien
Thomas

All times are GMT +2. The time now is 12:39.