![]() |
Hallo Torsten,
Du schreibst hier Deine Erfahrungen nieder und das ist auch gut so, davon lebt dieses Forum! :ylsuper Damit Petra immer wieder etwas hat, damit sie dagegen diskutieren kann, stellt sie die einzelnen gemachten Erfahrungen, ob bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt, als allgemein gültig hin, also genau dasselbe was Christian u.a. TWH-Neulinge anfangs auch gemacht haben, und hat sich damit eine Grundlage für eine Gegenbehauptung selbst geschaffen, die sie allerdings nur selten wissenschaftlich beweisen kann, ähnlich manchem Politikergeschwafel. Also lasse Dich nicht von ihr provozieren und teile weiterhin Deine eigenen Erfahrungen anderen Interessierten hier mit. :bigok |
Na das ist doch mal ein hervorragendes Beispiel dafür wie ein objektiver Moderator so vorzugehen hat!
Offensichtlich hat Petra also keinen Anspruch darauf eigene Erfahrungen gemacht zu haben? Ina |
Hallo Ina,
Was soll das? Klar hat Petra Anspruch auf Eigene Erfahrung, genau so wie alle anderen! Nur wenn es in die Richtung geht, dass alles was man selber Erfahren hat gut ist und alles andere Schlecht, so finde ich ist das von Steffen gerechtfertigt zu Schreiben um einen Aufkommenden Streit in eine Sachliche Diskusion umzulenken! Sonst Frag ich mich ob Du keine Erfahrungen machst und das als gut Empfindest! gruss Roland |
Quote:
Gibt es überhaupt "den" objektiven Moderator? :ehmmm Quote:
Wenn sie aus meinem letzten Beitrag entstammen sollte, hast Du entweder den Inhalt objektiv falsch aufgefasst, oder überaus subjektiv interpretiert. |
Quote:
Hallo Steffen, welch Frage :? , der Moderator hat natürlich nur im Sinne "Ina Eichhorn = TWH-Club-Vorstand" zu fungieren :P . Nur das ist selbstverständlich und selbstredend akzeptabel :wink: :mrgreen: |
Da muss ich Steffen recht geben. Ich habe leider am Anfang von Myla´s Verhalten auf andere geschlossen und habe es verallgemeinert. Das war ein Fehler. Aber, das wurde mir erst klar durch die langhaltenden Diskussionen ist der TWH ein Familienhund, wieviel Wolf steckt in ihm usw.
Tragisch ist, dass eben einige genannte hier, dass obwohl sie seit vielen Jahren Rasseerfahrungen haben, immer nur ihre Hunde als Massstab darstellen und diese verallgemeinern. Dabei sind sie genauso die Ausnahme, wie Myla es auf der anderen Seite war. Ich bin aber weder Hundetrainer, noch Züchter noch habe ich diese sehr viele ERfahrung, die diese Züchter/Personen haben. Ich habe durch Myla sehr sehr viel gelernt und dadurch auch sehr viel Hunde und Wolfsliteratur gelesen, um Myla besser zu verstehen. Es ist ja gerade das, was ich an Steffen und seiner Zucht gut finde, dass er seine Hunde und sich nicht verbiegt, um die Rasse zum Golden Retriver zu machen, sondern ganz klar sagt, wie es ist. Christian |
Hallo Norbert,
in dieser Überschrift steckt eine Menge Sprengstoff drin, es geht nicht in erster Linie um das was Du geschrieben hast. Sondern ob es jemand gibt der es Wirklich Besser machen könnte als Steffen, und eben dabei noch Objektiv zu sein. Anders rum, was ist der Begriff "Objektiv". Denn viele Schmeissen mit Wörter um sich und Wissen im Grunde nicht was sie wirklich Bedeuten, nicht nur als Geschriebenes Wort sondern auch im Täglichen Leben. gruss Roland |
Quote:
Roland, genau so ist es, Du hast absolut Recht. Schnell ist der Stab über Jemanden gebrochen, aber besser machen (objektiv !!!), das ist eine ganz andere Kunst. @ Steffen - mach weiter so wie bisher, und lass Dich nicht "verbiegen" und unterkriegen. :lol: |
zu Timber der Wolf:
Nein, nein, ein Moderator muß Dir liegen, dann ist es recht, gelle? :-) @Steffen kein Moderator kann zu 100% objektiv sein, aber er sollte das Geschick haben ein Forum zu leiten,... Markus |
FreierFranke,
Diese Antwort ist aber Meilenweit weg von einer Objektivität! Könntest Du das denn? Ich, könnte das nicht wie Steffen! Da ich ab und zu sehr Explodiere! Roland |
@Nirak:
Das sagte ich auch nicht, das ich dies wollte. Ob ich dies könnte ist wiederum was anderes. So meintest Du das ja auch, nicht war? Und warum bin ich vom objektiven mit meinen Beitrag weit weg? Markus |
FreierFranke,
Der Satz wo unter meinem Namen Steht ist doch aber nicht von mir? Wenn Du schon Zitirst dann bitte aber Richtig! Und nicht was anderes hinein Interpretieren! Roland |
@Nirak
Warum war mein erstes Posting zu diesen Thema meilenweit von der Objektivität entfernt wollte ich wissen? Ich habe übrigens auch nicht behaubtet dass der Satz von Dir war. Markus |
Hallo Leute
ist doch kein Ding , jeder hat doch das Recht zu schreiben was er für richtig hält ( auch der Mod.) Ich finde es doch lustig wie gewisse Damen hauptsächlich die kl...Pe... immer auf meine Beiträge anspringen - hat zwar nichts mit Objektivität zu tun , ehr mit Politik aber das ist mir egal . @ Ina hör doch endlich mal mit deinen Objektivitätsgeschreie auf , was das betrifft hat sich doch wohl Jeder die Jacke anzuziehen , auch du . Ich weiß das ihr lieber einen anderen Mod. hättet , es gab ja für einige in Nitra ganz spezielle Instruktionen mit Margo zu reden :mrgreen: Aber da gerade Margo objektiv ist , wird sie sich mit Sicherheit nicht einseitig informieren , Pavel im Übrigen auch nicht :mrgreen: Also hab noch ein wenig Geduld - Andere wollen auch ihren Standpunkt zu den Dingen abgeben ( so viel Zeit muß sein ) und ob du es glaubst oder nicht , sie können oder dürfen das sogar . Was wollt ihr denn eigendlich , sei doch froh , die " unmöglichen Leute " sind doch schon aus dem Club getreten - so dürfte doch alles ok sein für dich und die Anderen . Gruß Torsten |
Quote:
Bestätigt aber einmal mehr meine persönliche Erfahrung - und damit meine persönliche Meinung - dass hier sowieso viel lieber auf persönlicher Ebene "diskutiert" wird... Ist auch einfacher, als auf sachlicher und fachlicher Ebene zu bleiben - insbesondere dann, wenn es an sachlichen und fachlichen Argumenten fehlt... :wink: Aber - Gott sei Dank - habe ich bis anhin noch nie jemanden gezwungen, sich meine Meinung "auf den Bauch zu binden" :mrgreen:, auch wenn du diese - im Gegensatz zu mir - als allgemein gültig bezeichnest... :wink: Und so habe ich auch kein Problem damit, wenn du keinen Wert auf meine Meinung legst, denn schliesslich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden... :wink: Übrigens: Ich erlaube mir, mein Wissen, meine Ansichten und mein Handeln nicht nur aus meinen einzelnen Erfahrungen aufzubauen - sondern auch aus dem, was ich an vielen unterschiedlichen Orten mit vielen unterschiedlichen Menschen und Hunden sehe, erlebe, höre, lerne und bespreche... Aber nicht so tragisch, dass dir das nicht bewusst war - schliesslich kannst du das auch nicht wissen, da du mich ja noch nie persönlich danach gefragt hast... :wink: Quote:
Quote:
Petra |
Ach ja: Und damit werde ich mich aus diesem Thema wieder ausklinken...
Petra |
Petra , sei doch nicht gleich so gallig wie ein " Wadenbeißer "
Du vermittelst doch auch immer den Eindruck , das du mit deiner Meinung immer Recht hast - hast doch zu jeder Äußerung von mir oder anderen immer gleich das Patentrezept - ich weiß nicht was du beweisen willst , habe doch gesagt , das du die absolute Fachfrau bist . So wie du dich afregst , könnte man denken , das du ein Defizit hast , was man durch besonders !gutes Wissen wett machen muss . Sei mal ein wenig lockerer , und nicht so verbiestert . Grüße Torsten |
Hallo Thorsten,
ich wär an Petras Stelle auch nen bisschen pickiert, wenn der Mod., dessen Meinung hier im Forum nicht ganz unwesentlich ist, mich in einem off Topic leicht anzählt. (Vielleicht ist es ja nur eine Angelegenheit zwischen dir und Petra, dann gehört es ja hier nicht rein, ..nech? :roll: ) Aber gut der Mod. hat offensichtlich mit reinem Gewissen geschrieben und er hat ja auch Christians Anfängerfehler beschrieben, von daher.... (der Mod. hats schwer 8) Egal, als Forumsteilnehmer u. TWH-Freunde würde ich mich persönlich weiter freuen wenn ich Petras Meinung und übrigens auch Deine weiterhin lesen kann. Gleichberechtigt! :P Salut Miguel |
FreierFranke,
Diesen Satz habe ich gemeint; zu Timber der Wolf: Nein, nein, ein Moderator muß Dir liegen, dann ist es recht, gelle? :-) Ich muss keinen mögen um Objektiv zu sein! Wenn jemand alles aufzählt von dehnen wo man mag /liegen und von denen wo man nicht mag / nicht liegen und das ohne irgend einen Kommentar in Negativen wie im Positiven Sinn abgibt, das ist ganz Nahe an der Objektivität. gruss Roland |
@Nirak:
Da magst Du recht haben, allerdings fand ich Norberts Kommentar wesentlich unobjektiver,..... also würde Dein Beitrag über "meilenweit unobjektiver" hier ebenso angebracht gewesen sein, besonders da er damit anfing! Aufgemerkt?! *grins* aber was solls :-) Markus |
FreierFranke,
Wenn ich das Richtig Lese habe ich Norbert auch zurecht gewissen, allerdings mit anderen Worten. gruss Roland |
Quote:
Hallo Miguel klar hast du Recht - auch ich würde Petra auch gern weiter hier schreiben sehen , es ist nun mal so , als Mod.hat man es auch nicht leicht . Aber so verbissen , wie einige das hier sehen sollte man es nun doch nicht . Denke , wir sind alle nicht aus Watte , und können doch auch mal einen kleinen Bums vertragen . Grüße Torsten |
Quote:
Marion |
Quote:
Denn als Moderator habe ich auf die Einhaltung der Regeln zu halten. Aber darf trotzdem eine eigene Meinung haben und öffentlich vertreten. Sollte ich mit meiner Tätigkeit Beiträge manipulieren, um einen Vorteil daraus zu ziehen, wäre eine neutrale Funktion nicht mehr gegeben. Du wirst aber in dieser langen Diskussion feststellen, dass nicht ein Beitrag von mir gerügt oder gelöscht wurde. Selbst Dein "Bauklötzchen-Beitrag" ist so durchgegangen, obwohl er gegen die Regeln ist. Ich weiß, ihr hättet gerne die Moderatortätigkeit zum Nutzen für Euren Club inne, damit ihr das einzig freie Medium, wo die Leute noch frei ihre Meinung äußern dürfen, auch noch kontrollieren und zensieren könnt. Wieder Willkür? P.S. Dieser Beitrag ist Offtopic und dient nur zur Richtigstellung. |
Quote:
Das sind ja interessante Neuigkeiten, wusste ich noch gar nicht. Ab wann gibst du deine Moderatorentätigkeit auf? Sofort oder erst später? Weiß Margo schon davon? Ich bin bis jetzt noch gar nicht darüber informiert, dass sie endlich reagiert und einen neuen Moderator eingesetzt hat. Ist ja äußerst erfreulich. Dann wird es hier endlich sachliche Infos geben. :D Marion |
Hallo Marion,
Quote:
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es Euch freuen würde, Steffen mundtod zu machen und nur noch Eure "sachlichen Infos" a la Eichhorn & Co. gelten zu lassen. :cry: Man kann nur hoffen, dass das uns hier im Forum das erspart bleibt und Steffen noch lange durchhält. |
Liebe Leute,
hört mit dem Wunschdenken auf, dass Steffen die Moderator Tätigkeit auf / ab gibt. Margo und ihr Bruder Denken keine Sekunde daran dies zu tun! Im Gegenteil, Sie ,sind Genervt von gewisse Mails, was dieses Thema anbelangt! gruss Roland |
Quote:
|
Moderator? Welcher Moderator? Hier? Nicht das ich wüßte!
|
Hallo Alle zusammen,
@ Steffen: Du weißt ja, daß Du den Moderatorenjob nicht aufgeben darfst, weil sonst das dt. Wolfdog-forum zum Kartell -organ werden könnte. :cry: @ Adi, Ina, Marion oder Petra, bitte mailt mir das offizielle Protokoll der letzten Mitgliederversammlung. Wie Ihr ja schon durch die weitergeleitete E-Mail wisst hatte ich bereits darum gebeten. [email protected] so long Gunter |
Quote:
Durch Quengeln geht es auch nicht schneller, da alle arbeiten sind. Marion |
Der Tag begann wie die meisten der Tage, bei denen das Wetter nichts besonderes ist und man sich einige Sachen im Garten und mit den Hunden vorgenommen hat mit der Meinung: „Mal sehen, entweder ich mach dies oder das, oder vielleicht was ganz anderes.....“ Aber alles sollte diesmal anders kommen!
In einen Forum über eine Hunderasse war eine Diskussion am laufen und ich schrieb meinen Beitrag zu einen Autor. Nennen wir diesen mal „X“ Gut! Sachlich war er nicht mein Beitrag. Im Gegenteil! Ich schrieb nur einen einzigen Satz zu meinen „Vorschreiber“ Dieser lautete wie folgt: „X“ Du hast einen Verfolger. Hiernach erntete ich meine Blaubeeren im Garten und beschäftigte mich mit meinen Hunden. Einige Zeit später, als ich das Forum wieder aufrief war es dann passiert! Als keiner damit gerechnet hatte, ich schon gar nicht mehr, wurde im Forum ein kompletter Beitrag zensiert! Es war meiner! Mit den Kommentar: Hat keinem Bezug zum Thema und wurde gelöscht. Ich konnte es nicht glauben! Sicherlich, der Autor und der, der meinen Beitrag gelöscht hat, sind die selbe Person, also „X“, aber so etwas? Ich konnte ich mich nicht daran erinnern, das ähnliches schon mal vorgefallen war! Das schlimme an der Sache war, „X“ hatte recht. Mein Beitrag hatte mit dem Thema nichts zu tun. Seine Unterstellung im vorherigen Beitrag auch nicht, aber das war nur ein Teil seines Schreibens und nicht das ganze........ bei mir bestand der ganze Beitrag daraus! Ich wurde kreidebleich,.... wie sollte ich weiter verfahren? Nicht genug wurde mir auch korrekterweise in einen anderen Beitrag unterstellt, dass ich etwas gegen diese Person hätte. Auch das stimmte aus vielfältigen Gründen,.... aber mein ganzer Beitrag weg? Komplett zensiert, gelöscht, ins „nichts“ geschickt? Was hatte ich falsch gemacht? Andere können munter Personen mal als deren Funtion „Privat“ dann wieder als Geschäftsführerin, andere bezeichnen diese als „kleine Pest“,... und andere haben Angst vor einen Autor und meinen dieser wäre Frankenstein,......... nichts! Es wird nichts zensiert! Ich überlegte mittlerweile schweißgebadet und mit den Nerven völlig fertig, wie ein Tiger im Käfig in der Wohnung spazierend was war schief gelaufen? Warum ich? Sind andere gleicher wie gleich? Auf jeden Fall war „X“ jemand der gleiche gleicher machen konnte,........ Er musste viel Kraft haben! Ich vertagte das Problem und lenkte mich mit meinen Hunden ab. Abends versuchte ich die Sachlage analytisch zu betrachten. Und dann viel es mir auf! Ich unterstellte den Autor einen „Zustand“! Hätte ich geschrieben, er sei dieser Zustand, also dann eine Sache, dann wäre dies bestimmt nicht passiert. Das war der Unterschied! Die kleine Pest! Der Frankenstein! All dies darf man schreiben und wurde noch nie zensiert! Ich hätte also schreiben müssen: Du bist der Verfolgte! Zu spät! Es war geschehen. Wie geht es jetzt weiter? Zu einer so kräftigen Person kann und will ich natürlich in Zukunft auch die Höflichkeit waren und kann keinesfalls mehr die Anrede „Du“ benutzen! Aber wie ihn Ansprechen? Erschwerend kommt hinzu, das sein „Nickname“ ein Vorname ist, also auch das geht keinesfalls..... Dann kam mir die Erleuchtung! So kann ich die Höflichkeit waren und selbst wenn mehrere sich auf seine Seite stellen sollten, diese Anrede ist flexibel: Eure Merkwürdigkeit Somit kann ich mich jetzt wieder anderen Aufgaben zuwenden und sehe beruhigt in die Zukunft. Viele Grüße Euer Markus |
He Marcus ...
Alter mach jetzt bloß kein Scheiß .... bleib bei uns ! |
Quote:
Er hat sich seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet, hoffentlich hat es bei ihm nicht auch solche "merkwürdigen" Ausmaße angenommen, wie hier beim fränkischen Blaubeerpflücker. :wink: |
Wow, der "freie Franke" hat inzwischen auch eine Sekretärin/Pressesprecher (und das aus gutem Grund :mrgreen: ).
Wochenlang nur grammatikalische Faux-pas und kurze Beleidungen ohne Sinn bei den Beiträgen des "Freien Franken". Und ganz plötzlich: Ein ganzer und zusammenhängender Text ohne großartige Fehler. An Deiner Stelle würde ich mein Nick an diese Person abtreten. Er/Sie/Es präsentiert sich besser ;) Viel Erfolg weiterhin wünscht ein amüsierter Uwe |
@Uwe: Vielen Dank! Seh ich auch so, gelungener Beitrag, besonders vom Inhalt! Daran könntest auch Du Dir mal was abschauen wenn ich deine bisherigen 4 Beiträge durchlese *grins*
|
Quote:
Da hilft es nicht zu sagen, daß Rolands Beitrag auch gelöscht wurde! Schonmal sehr gut, besser fände ich von X, Stellung zu nehmen und eben diese wirklich massiven Beleidigungen zu sanktionieren oder zumindest jetzt zu sagen, warum X sie nicht sanktioniert hat. Vielleicht gibt es ja einen Grund? Und das Herr X sehr stark ist, ist nicht nur rein physikalisch offensichtlich stark anzunehmen. Also auch Fakt und nichts Schlimmes. Dieses Forum und ganz konkret das Deutsche wird von wenigen gefährlich Halbwissenden als ein sehr Wichtiges angesehen, zugleich als Zentrum hoch brisanter Informationen genutzt :D :D und deshalb kommt es in Einzelfällen zu Neurosen und damit sind nicht die Blumen und Bienen in Markus Garten gemeint, sondern die fehlende oder richtige Wahrnehmung Herr Doktor, auch genannt "Profilius Caninus". Die obige Darstellung von Markus entspricht nunmal den Fakten und wer darauf wie gelesen latent lassiv darauf reagiert macht sich mitverantwortlich für obige Beleidigungen bzw. geht damit konform. Allein aus diesem Grund mein Einwand und Protest. @Markus: Ich war soeben auch im Garten und es hat mir auch gut bekommen :P Machts gut TWH-friends :P Saludos Miguel |
Zitat von Steffen;
Das wäre nicht so tragisch, wenn ich nicht auch noch Rolands Beitrag wegen Themaverfehlung gelöscht hätte. Er hat sich seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet, hoffentlich hat es bei ihm nicht auch solche "merkwürdigen" Ausmaße angenommen, wie hier beim fränkischen Blaubeerpflücker. Nein,nein Steffen, da müssen schon andere Dinge geschehen ,dass ich mich nicht mehr melde! :P gruss Roland |
Wo ist mein Beitrag???
Hallo Herr Moderator
Ich wundere mich doch sehr, dass du hier anscheinend wieder einmal mehrere Beiträge von Benutzern ohne Kommentar einfach entfernst - und dafür den Thread schliesst... Tja - wenn man halt Zücher und neutraler Moderator ist, gibt es halt doch ab und an Interessenskonflikte, nicht wahr :wink: Petra PS Tina und Bille: Regt euch nicht auf und erfreut euch einfach an den super schönen Bildern. Manche Menschen können die kleinen wunderbaren Dinge des Lebens ohne Neid nicht geniessen. |
Re: Wo ist mein Beitrag???
Quote:
Quote:
Trotzdem: LG Olaf |
Re: Wo ist mein Beitrag???
Quote:
hier muss ich Steffen in Schutz nehmen. Es gibt Regeln in jedem Forum, die ausschließlich vom Betreiber der Seite bestimmt werden. Daran hat sich jeder Teilnehmer des Forums zu halten. Der Punkt 16 der Forumsregeln ist hier eindeutig: Werbung jeglicher Art, ob gewerblich oder privat, ob direkt im Text oder durch Links auf fremde Seiten ist nicht erlaubt und wird sofort gelöscht. Steffen hat hier nur folgerichtig das getan, was in den Regeln vorgegeben ist. Hier von einem Interessenkonflikt zu sprechen, nur weil Steffen Züchter ist, halte ich für unfair. Vor kurzem habe ich auch einen entsprechenden Link gelöscht, und ich bin kein Züchter. Wenn man die ganze Angelegenheit wertneutral und nüchtern betrachtet, sollte man sich einer Kritik an Steffen wegen seines Vorgehens enthalten. Denke bitte einmal darüber nach! Gruß an alle Dieter Mückter Moderator |
Es ergibt sich aber wirklich der Verdacht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird - auch wenn das Löschen in diesem Fall berechtigt war.
Ich weiß von mindestens einem Link eines Züchters, wo auf der verlinkten Homepage direkt auf die Welpenvermittlung hingewiesen wird. Wenn das keine Werbung ist.... Genau diese Diskrepanz stört einfach einige Leute - mit Recht. Gruß Stefan |
Hallo Dieter
Ich rede hier nicht von dem gelöschten Link, sondern von Billes Beiträgen und meinem Beitrag, der gelöscht wurde. Im übrigen: Es gibt eine Rubrik auf wolfdog.org -> Zucht, in dem es auch um Informationen über Würfe gehen soll. Dort habe ich übrigens im Zusammenhang mit Würfen zwei Links zu HPs gefunden, die keiner gelöscht hat... Gruss, Petra |
Zitat "Es gibt Regeln in jedem Forum, die ausschließlich vom Betreiber der Seite bestimmt werden. Daran hat sich jeder Teilnehmer des Forums zu halten.
Der Punkt 16 der Forumsregeln ist hier eindeutig: Werbung jeglicher Art, ob gewerblich oder privat, ob direkt im Text oder durch Links auf fremde Seiten ist nicht erlaubt und wird sofort gelöscht. " Zitat Ende Mann o Mann o Mann, Was ist denn das für ein Link "www" unter den Beiträgen neben Profil,PM,und Email? Bei Thorsten gehts zu wolfs-hunde.com (com für Commerce) Bei Roland gehts zum Fingernagelstudio Bei mir zu Zisgo.de - Da steht, dass ich Internetseiten mache. Und bei Steffen zeigt der Link zu Wolfshund.net, und dort steht, dass er Hunde züchtet, also ebenfalls kommerziell. Und es gibt noch viele weitere Beispiele, wenn man anfängt danach zu suchen. Wenn die Moderatoren konsequent alle Beiträge löschen, in oder unter denen Links auf gewerbliche Seiten stehen, könnt ihr das Forum dicht machen. Ich will Steffen überhaupt nicht in die Ecke drängen, dass er den Link aus Konkurenzdenken entfernt hat. Mir geht es einfach auf den Senkel, dass jemand etwas zensiert, ohne zu schreiben warum, und es noch nicht mal nötig hat seinen Namen drunter zu schreiben. Was die Werbung betrifft: Der Link von Bille ging zu einer Bilderserie mit sehr sehr guten Fotos. Am Ende der Serie war ein Angebot, Welpen zu verkaufen. Auf Thorstens Seite läuft eine Schrift quer durchs Bild: "Achtung! Welpen abzugeben" (Übrigens schlecht gemacht. Die Schrift läuft hinter das Bild. Ich kann das besser. Schau mal bei Zisgo.de. Dort gibts günstige Angebote :cheesy: ) Ich gehe mal davon aus, dass abzugeben = verkaufen ist. Wenn nicht nehme ich einen. Auf Steffens Seite steht: "Nächste Welpen ca. Herbst 2007! Interesse an einem zukünftigen Wurf? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. " Also Leute, irgendwann hat mal jemand einen Spruch gesagt, in dem Steine und ein Glashaus vorkommen. Vielleicht sollte sich jeder daran halten. Dann kommen solche "Missverständnisse" nicht vor. Dann könnte man wieder interessantes und nützliches über Wolfshunde lesen. Und..., Bilder sehen. Mein Vorschlag: An Bille: Am Ende der Bilderserie das Angebot rausnehmen und den Link wieder reinstellen. Dann kann ich die Bilder heute Abend meiner Frau zeigen. An Steffen: Wenn Du zensierst, schreib bitte gleich warum. Ansonsten entsteht genau der Eindruck den Stefan weiter oben beschreibt. nämlich: "Es ergibt sich aber wirklich der Verdacht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird ..." In diesem Sinne viele Grüße Armin |
Quote:
erklär mir das doch bitte mal genauer . Was ich aber nicht verstehe , es gibt nun mal die Regeln , die Jeder anerkannt hat als er sich im Forum angemeldet hat . Wenn auf irgend welchen Seiten doch Links sind , solltet ihr die Mod drauf hin weisen . Quote:
Ich kenne Foren , da wird überhaupt nicht disskudiert wenn der Mod eingreift - dafür ist es der Mod und hat das Recht . Aber wie gesagt , mehr interessiert mich dein Hinweis auf die Endung meiner Seite ...... erklär es mir |
Es ist echt SCHADE!!!!!
Eigentlich wollte ich euch nur diese geilen Bilder zeigen, und hätte gedacht das vielleicht der eine oder andere auch freude daran hat wie wir! Aber um es nochmals klar zu stellen, denkt drüber nach ich brauch keine Werbung mehr zu machen!!!!! Es ging hier einzig und alleine darum das ich Mega Stolz binauf unseren A Wurf! Das es so tolle Hunde geworden sind und das diese Bilder einfach eine ganz tolle Erinnerung an unseren A Wurf sind. Also wie schon gesagt wer schauen möchte, UMWEG gehen über Ihr wisst ja wie! ;) Gruß Tina |
Hallo Torsten,
zu .com Die .com-Domain ist eine gTLD (Generic Toplevel Domain). Sie war ursprünglich zur kommerziellen Nutzung in den USA gedacht. Mittlerweile ist sie die bekannteste TLD (Top Level Domain) weltweit und wird gern gewählt, sobald es darum geht, international bekannt zu werden. Meistens nutzen sie Fimen usw. zu: "... ich hoffe du meinst diese Frage jetzt nicht im Ernst - offensichtlich verstehst du es nicht so richtig " Ich meine diese Frage sehr wohl im Ernst und verstehe auch richtig, auch das was oft zwischen den Zeilen steht. Du schreibst: "es geht so viel ich weiß..." Das bedeutet: Du weist es nicht... . Dann solltest Du auch nichts dazu schreiben. Bei Dieter (einer der Moderatoren) weiter oben steht wortwörtlich: "Der Punkt 16 der Forumsregeln ist hier eindeutig: Werbung jeglicher Art, ob gewerblich oder privat, ob direkt im Text oder durch Links auf fremde Seiten ist nicht erlaubt und wird sofort gelöscht. " Das www steht unter jedem Deiner Forumsbeiträge - es verlinkt auf Deine Seiten und die sind kommerziell, weil Du was zum Verkauf anbietest. Das ist Fakt. Wenn Steffen also konsequent vorgeht muss er ALLE Deine Beiträge, meine Beiträge und seine eigenen löschen. So einfach ist das. Ich denke ich habe mich so ausgedrückt, dass Du es verstehen kannst. In diesem Sinne viele Grüße Armin ... der keine Lust auf Kindergartenförmchenstreitereien auf niedrigstem Niveau hat. |
Ich frage mich langsam, wie "einfachstrukturiert" sind denn hier manche? :stupid
Dass www. unter dem Beitrag gehört zum Userprofil, genauso wie die Email-Adresse oder die PN-Angabe und ist Bestandteil dieser Forums-Software und hat nichts mit illegaler oder kommerzieller Werbung zu tun! Und nochmal für die Begriffsstutzigen: Es ist ausdrücklich von den Administratoren und Eigentümern dieser Seiten aus nicht gestattet die in der Regel Nr. 16 erwähnte Werbung in den Forumsbeiträgen (Texte oder Fotos) zu machen. :ylsuper Und darüber diskutiere ich auch nicht ellenlang oder bin demjenigen zur Rechenschaft verpflichtet, sondern werde die Werbung bei Kenntnisnahme kommentarlos löschen, auch jegliche Diskussion darüber. Deshalb ist diese Diskussion auch hiermit beendet. :stop Moderator Steffen |
All times are GMT +2. The time now is 09:06. |