Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Hundeausstellungen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Harz / Spangenberg 2011 - FRAGE (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=17345)

koboldine 18-02-2011 10:17

Harz / Spangenberg 2011 - FRAGE
 
Guten Morgen,

ich habe dieses bewußt als neuen Thread aufgemacht, weil ich hier eigentlich nur zwei Antwort-Posts möchte, die von den jeweiligen Clubs die Daten für diese beiden Termine enthalten.

Der letzte Versuch lief hier gleich wieder in Rechtfertigungen und Phenotyp etc aus, das finde ich nicht ok - und es hat mit diesem Thread NICHTS zu tun.

Also, liebe Clubs der TWH in Deutschland:

WANN
WO

finden die "Frühjahrsausstellungen" statt?

LG
koboldine

engel63 19-02-2011 11:06

Ausstellung
 
huhu

das ist gut das du fragst ..ich wollte das auch gerne wissen ..Hab nur gehört das es diese Jahr nicht im Harz stattfindet ?

Spanngenberg wäre auch okay für mich ..

lg gaby

Spike 22-02-2011 18:18

Quote:

Originally Posted by engel63 (Bericht 360168)
huhu

das ist gut das du fragst ..ich wollte das auch gerne wissen ..Hab nur gehört das es diese Jahr nicht im Harz stattfindet ?

Spanngenberg wäre auch okay für mich ..

lg gaby

Hallo,

also an der Terminfindung tüfteln wir noch. Es wird aber wieder im Raum Kassel sein. ;-)

Sobald es neues gibt melde ich mich.

Grüße
Thomas

koboldine 22-02-2011 21:01

Hi und danke für den Zwischenstand ;-)

Meine ja nur... von wegen Planung...

LG
koboldine

canislupus 23-02-2011 22:11

Hallo,
sobald wir die offizielle Genehmigung vom VDH haben wird Ort, Termin usw hier veröffentlicht...
Alles ist bereits beantragt, wir warten nur noch auf das offizielle "GO"

LG
Tanja

koboldine 23-02-2011 22:43

Super, danke.

Ich hatte schon befürchtet, dass beide Clubs keine derartige Veranstaltung planen - das wäre äußerst schade gewesen.

So warte ich dann ;-) und drück die Daumen, dass alles gut geht.

LG
koboldine

Nebelwölfe 07-03-2011 13:08

Vorankündigung:

Der Termin für die VDH-Spezialrassehunde-Ausstellung organisiert vom Club für TWH steht nun fest und ist vom VDH abgesegnet:

Die VDH-Spezialrassehunde-Ausstellung findet am Samstag, 25. Juni 2011 statt, die Körung und Jugendpräsentation am Sonntag, 26. Juni 2011.

Also - schon mal feste im Kalender eintragen!

Veranstaltungsort: Vereinsgelände der SV OG Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Ortsteil Mingolsheim

Mehr Informationen und Ausschreibung folgen in Kürze!

dogsnoopy 07-03-2011 13:14

Da war Spangenberg aber näher und nicht so weit :-(
Das ist ja doppelt soweit wie Spangenberg.....
Naja mal schauen ob sich das lohnt...

Nebelwölfe 07-03-2011 13:24

Wie Thomas oben bereits angekündigt hat, wird es sicher im Raum Kassel auch noch eine Veranstaltung geben ;-)

koboldine 07-03-2011 19:35

Danke!
Ihr seid dann also nicht im Harz dies Jahr?! Schade...
LG
koboldine

Torsten 09-03-2011 12:41

Quote:

Originally Posted by dogsnoopy (Bericht 364511)
Da war Spangenberg aber näher und nicht so weit :-(
Das ist ja doppelt soweit wie Spangenberg.....
Naja mal schauen ob sich das lohnt...

Hallo, Spangenberg ist die Veranstalltung von dem einen Club und die hier von dem anderen .... also so wath ?
Wenn du mal züchten willst später, kannst du auch nicht sagen, oh das ist aber weit wo der Rüde steht den ich haben möchte ..... das machen schon genug Andere hier.
Es steht doch Jedem frei zu einer Veranstaltung zu fahren, da es nun mal so ist und man es nicht jedem Recht machen kann. Allein passende Gelände zu finden ist schon ein Problem .....

BadNero 10-03-2011 14:24

SZS in Bad Schönborn
 
Es war jetzt 3 jahre hintereinander im Harz. Da haben manche die im Süden wohnen auch eine ganz schöne Strecke fahren müssen.

Zudem wohnen die Organisatoren in der nähe.

Und wie schon Torsten geschrieben hat, finde mal eine gute Lokalität die alle Voraussetzungen die wir brauchen vorhanden sind und dazu noch bezahlbar ist....

Es wurde zudem so in einer Versammlung einmal beschlossen, dass die Lokation abwechselnd im Norden und dann wieder im Süden statt findet. Danan wird keiner benachteiligt.

Ich hoffe ihr kommt alle....

lg Tanja


All times are GMT +2. The time now is 14:41.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org