Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wolfshund - Mixwelpen (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=17666)

engel63 19-04-2011 17:05

mix
 
ja sicher so gesehen ..

der kater darf ganz bleiben weil er keine jungen bekommt ..LOGO aber machen darf er welche .. ist dann denn katzenbesitzer ihre sache oder wie ..hm naja mir egal ..

Katrin 19-04-2011 19:37

Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Einerseits sagst du dass dein Kater der draußen alleine rum rennt nicht kastriert wird weil die Besitzer der katzen da Sorge zu tragen haben (falls du es noch nicht mitbekommen hast haben wir hier bald so viele straßenkatzen wie in südlichen regionen und die haben keine besitzer) aber deinen Rüden der nicht alleine spazieren geht und höhren sollte wenn man ihn ruft willst du kastrieren?

Torsten 19-04-2011 20:37

Hallo
ich wollte nur schnell mal ein par Grüße an dem Kindergarten hier los werden ;-)
Das Niveau von WD wird auch immer besser ....
Also ihr Lieben, morgen haben wir dann, wo der Hund seinen Pullermann hat ....

engel63 20-04-2011 10:05

mix
 
naja Thorsten wir sind zwar bisschen vom thema ab ..aber trotzdem ist es nur halbherzig sowas ..katze ja ,,kater nein ..

deshalb hab ich meinen senf dazu gegeben ..freu mich aber auf das nächste thema ..:))

timber-der-wolf 20-04-2011 14:02

Quote:

Originally Posted by engel63 (Bericht 373672)
..freu mich aber auf das nächste thema ..:)

Also, sag mal Gaby, weist Du den immer noch nicht, "... wo der Hund seinen Pullermann hat .... " ... ;-):roflmao, dass Du Dich so auf das neue Thema freust ... ;)

MixMax 20-04-2011 14:43

würde meine katze nicht rausgehen währe sie nicht kastriert, und hätte ich sie nur sterilisieren können, hätte ich auch das getan.
und ich finde jeder der seiner katze freilauf gewährt sollte sie entweder kastrieren oder sie nicht rauslassen während der rolligkeit.
wenn jemand keine katzenkinder will sorgt er dafür!
und der hund soll ja wegen dem inzestthema steril gemacht werden, mir ist klar das nur wir dafür verantwortlich sind wo der hund sich rumtreibt.
und hier bei uns gibt es ebenfalls fast nur kater draussen und die katzen die hier sind sind alle kastriert!
wir wsprechen uns hier mit den nachbarn ab, aber wenn ich in wälder oder parks fahre da kann ich nicht jeden fragen !!

engel63 20-04-2011 20:09

mix
 
ach norbert ..

also bei meinem weiss ich wo er ist ..aber bei so vielen verschieden meinungen hier im forum ...

oder ist hier alles für die katz ??


lg

Spike 27-04-2011 08:01

Quote:

Originally Posted by MixMax
was wir übrigends auch in betracht gezogen hätten wenn er nicht inzestiös wäre...

Quote:

Originally Posted by MixMax
und der hund soll ja wegen dem inzestthema steril gemacht werden

:roll: was denn nun?

Aber da die Diskussion hier sowiso für die Katz ist, und schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ist hier jetzt dicht...

*klick*


All times are GMT +2. The time now is 10:16.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org