Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Hundeausstellungen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   VDH-Spezial-Rassehunde-Ausstellung, 01. Mai 2010, Spangenberg/Schnellrode bei Kassel (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=13682)

Steffen 10-03-2010 01:38

VDH-Spezial-Rassehunde-Ausstellung, 01. Mai 2010, Spangenberg/Schnellrode bei Kassel
 
VDH Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Tschechoslowakische Wolfshunde
Samstag, 01. Mai 2010 in D-34286 Spangenberg/Schnellrode

Ort:
Zum Laudenberg (Anfahrtsplan: klick hier!)

Meldeschluß:
19. April 2010

Richter:
Monika Soukupová (CZ)

Ausstellungsleitung:
Gabriele Pape-Großekathöfer
Dresdner Straße 62
D-33330 Gütersloh

http://www.twh-club.de/images/storie.../twh_sra_1.jpg

Download:

Ausschreibung und Meldeschein (.pdf)
Meldeschein (.pdf)

Ausschreibung und Meldeschein (.doc)
Meldeschein (.doc)

oder hier:
VDH Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Tschechoslowakische Wolfshunde

Wie letztes Jahr wird es auch wieder eine separate Babyklasse (3-6 Monate) geben.
Die Anmeldung für diese erfolgt vor Ort und die Hunde bekommen vom Richter auch eine Bewertung.
Das wird sicherlich ganz spaßig, wenn sich die Kleinen schon einmal im Ring präsentieren dürfen. :)

Der Platz ist außerhalb gelegen, rundum Wiesen und Wald mit einem fließenden Gewässer.
Zeltmöglichkeit innerhalb des Geländes und die Fahrzeuge können innerhalb des Hundeplatzes abgestellt werden.
Eine sanitäre Anlage (Dusche und WC) ist, in unmittelbarer Nähe, vorhanden und kann genutzt werden, bei Übernachtung pro Person € 5,- / Nacht.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - Bratwurst € 1,50 / Steak € 2,50 dazu Brötchen mit Salat. Kaffee und Kuchen werden ebenfalls kostengünstig angeboten.

Heiko 27-03-2010 02:08

Quote:

Wie letztes Jahr wird es auch wieder eine separate Babyklasse (3-6 Monate) geben.
Die Anmeldung für diese erfolgt vor Ort und die Hunde bekommen vom Richter auch eine Bewertung.
Das wird sicherlich ganz spaßig, wenn sich die Kleinen schon einmal im Ring präsentieren dürfen.
Super dass wieder die Kleinen losgelassen werden.;) Evtl. stelle ich dort ein "wildes" Baby vor - steht aber noch etwas in den Sternen. :ghost_2

Torsten 29-03-2010 21:43

Na dann mal gutes Gelingen und Heiko mach dich mal schön dort hin, bist ja auch der , der sich so eingesetzt hat das es dort statt finden kann .......also lass die sterne günstig stehen ....

08-04-2010 13:05

Quote:

Originally Posted by Heiko (Bericht 290333)
Evtl. stelle ich dort ein "wildes" Baby vor - steht aber noch etwas in den Sternen. :ghost_2

Das "wilde" Baby musst Du unbedingt ausstellen! Die Sterne werden wir dafür noch passend drehen oder wenn nötig vom Himmel holen. ;)

Für alle die letztes Jahr noch nicht das Vergnügen hatten, hier ein Bild mit Blick auf den Veranstaltungsort:

http://www.twh-club.de/cpg/albums/userpics/DSCF2496.JPG

hanninadina 10-04-2010 21:52

Und habt ihr Sonne und Wärme bestellt? Obwohl das Lagerfeuer richtig nett war mit allen drum rum gruppiert. Gibt es schon TWHs, die wissen, ob sie hinfahren?

naddel 14-04-2010 12:44

Hi,
wir sind dabei! und du, Christian?

Viele Grüße Kolli, Naddel, Dojan & Basil

hanninadina 14-04-2010 12:50

"Wenn du Sonja überreden kannst, dass sie auch kommt, dann bin ich dabei!"

Ich hatte ihr ja angeboten - im thread Rüdenverträglichkeit -, dass wir alle (ok zur Not ich allein) auf ihren Nachwuchs aufpassen, damit sie mal abschalten kann...

Liebe Grüße

Christian

hanninadina 14-04-2010 12:54

Spass beiseite, Myla, Tala und ich werden auch kommen. Myla und ich haben schön abgenommen und diesmal wollen wir uns von dem Richter/in nicht wieder ins Schulheft schreiben lassen, dass wir zu dick sind. ;-)

Der Olympische Gedanke steht an erster Stelle, dabei sein ist alles. Es soll allerdings Mylas letzte Ausstellung werden - wir waren ja zu keiner Zeit die richtigen Ausstellungsfreaks -. Im Vordergrund steht immer, euch alle zu treffen und dem forum ein Gesicht zu geben.

Und nur am Rande, ihr seit ja auch echt nette Menschen, die leider nur zu weit weg wohnen für regelmäßige Treffen.

Bis gleich dann sozusagen

Christian

Teshi 19-04-2010 14:53

Quote:

Originally Posted by hanninadina (Bericht 293481)
Gibt es schon TWHs, die wissen, ob sie hinfahren?

Gesagt habe ich es unseren schon :rock_3. Wer kommt denn noch?

LG Fanziska

BIRK 19-04-2010 17:41

Quote:

Originally Posted by Teshi (Bericht 295241)
Gesagt habe ich es unseren schon :rock_3. Wer kommt denn noch?

LG Fanziska

....:evil_lol....

Wir werden wohl auch dabei sein...(obwohl es manche Faktoren, oder besser gesagt einen Faktor gibt, der einen schon überlegen lässt, bzw. die Lust verdirbt)

ShilaWolf 19-04-2010 21:06

Dann komm doch nach Neustadt in den Harz !!!!
Würden uns freuen.
L.G.
Jens

BIRK 20-04-2010 09:52

Hi Jens, das liegt zeitlich leider nicht drin dieses Jahr :(.
Kommt ihr nach Spangenberg mit Shila ?

LG
Evi

Spike 20-04-2010 10:30

Meldeschluss verlängert
 
Hallo TWH-Freunde,

der Meldeschluss für die Spezial-Rassehund-Ausstellung 2010 in Spangenberg/Schnellrode wird bis zum 26.04.2010 verlängert.
Also wer den Meldeschluss verpasst hat kann sich jetzt noch anmelden und dabei sein. ;)

Meldeschein gibts hier.

Grüße
Thomas

BadNero 21-04-2010 08:41

Hallo Evi,

leider können wir am 1. Mai nicht. Da haben wir in unserem Hundeverein leider ein offizelles Grillfest und werden schon wegen Harz auf das Helferfest an Frohnleichnam verzichten.

Sind vorher noch in der Tsch. auf ner Ausstellung und danach bei unserer Züchterin.

aber hoffentlich bis bald....würde mich echt freuen....
lg Tanja

Steffen 26-04-2010 13:03

Quote:

Originally Posted by BadNero (Bericht 295656)
... und danach bei unserer Züchterin.

Wer hat Euch denn gezüchtet? ;-)

gtv 26-04-2010 15:48

Huhu,
hab mal eine wichtige Frage? :)
Wer von Euch bringt seine Kinder mit (menschliche)?

Wollte meine beiden Jungs (6 und 12 Jahre) mitnehmen, wie im letzten Jahr auch, wenn jedoch keine Spielgefährten da sind machsts den Jungs nicht son´richtigen Spaß.

Danke und Gruß
Miguel

Manni 26-04-2010 17:11

Hallo Miguel,
ich bringe meine Tochter ( 11) mit - aber ob das klappt in dem Alter mit den Jungs ?:)
Bis Samstag
Gruß Manni

Rani 30-04-2010 21:07

ohne Meldebestätigung zur Spezialzuchtschau?
 
Hallo,

ich hätt da mal ne "Zuschauerfrage", mit Hoffnung auf rasche Antwort.
Hab letzte Woche per Mail die Meldung für die Jüngstenklasse zur Spezialzuchtschau in Heigenbrücken morgen abgeschickt, nur bis jetzt leider noch keine Meldebestätigung bekommen.
Ich hab jetzt leider weder per PN noch übers Telefon jemanden erreichen können, der mir da ne Info geben könnte.
Da wir doch ein ganzes Stück Weg haben (eine Tour 4-5 Stunden), würd mich interessieren, ob jemand weiss, ob das trotzdem alles seinen Gang gehen sollte, oder ob wir dann evt "umsonst" nachts um drei ins Auto springen...
Überwiesen hab ich natürlich am gleichen Tag als ich die Meldung gemailt habe.
Evt hat ja auch jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten zu den Verantwortlichen...?
Wär für jeden Tipp so auf die Schnelle dankbar, da ich mich mit dem ganzen Prozedere noch nicht wirklich auskenne...

Daaanke

Vivian

Steffen 30-04-2010 21:22

Hallo Vivian,
Deine Meldung ist okay.
Keine Sorge Du kannst morgen Deinen Hund ausstellen.

Rani 30-04-2010 21:41

Super, Danke für die mal wieder superschnelle und unkomplizierte Reaktion.
Freu mich, bis morgen dann.

Liebe Grüsse


All times are GMT +2. The time now is 21:29.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org