Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Happy Birthday - 1. Geburtstag - 'C' Zlata Palz (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=1506)

michaelundinaeichhorn 11-12-2004 13:14

Happy Birthday - 1. Geburtstag - 'C' Zlata Palz
 
Alles Gute zum 1. Geburtstag an Camee.Cheyenne,Cheyna,Chaos,Caya,Clint,Chinook und Chester Zlata Palz von ihrer Mama Amy und dem Rest der Verwandschaft.
Macht weiter so und bis bald.

citywolf 11-12-2004 19:30

Alles Gute auch von uns u. einen ganz bes. dicken Geburtstagskuss an Caya!

Adi, Marion, Esca, Eyla und Rex :beerchug2

Diegobabanebelberg 11-12-2004 20:11

Allen aus dem C-Wurf Happy Birthday!!!

Hey Chester vielleicht gibts ja nen extra Knochen??!!! :cheesy:


Viele Grüsse Diego Baba

Angelika 12-12-2004 01:22

Happy Birthday
 
Herzliche Glückwünsche

Angelika

Silver_Fox 12-12-2004 12:15

Alles Gute auch von Neumünsteraner Rüdel :D

Falco_crying_Wolf 12-12-2004 12:51

Ja,

auch von uns einen Pfälzer Gruß an die Kleinen C-Würfler ( die ja schon richtig groß ja sogar größer wie manch ausgewachsener TW sind). :klatsch :klatsch


Grüße von

Evi & Michael und Falco ( der ja im Sommer 04 für einige Stunden Der Herr des C-Wurfes war/ C-Wurf ausflug)
:wolf

canislupus 13-12-2004 13:07

... Danke für die Glückwünsche ... habe auch ganz viele Kekse bekommen und am Sonntag mit meiner Familie (Mama und Chaos, Chinook und Chester) eine Geburtstagswanderung gemacht-war toll!
Ob wir das nächstes Jahr wohl wieder machen können???
Freu mich schon drauf
Caya
PS.: auch noch alles Gute an meine "verschollenen" Geschwister!!! :wink:

Marina 13-12-2004 16:08

Ja, Chinook und wir finden diese Familientreffen auch immer besonders schön und könnten nicht genug davon bekommen.
Das wäre wunderbar, beim nächsten Geburtstag wieder so eine Wanderung zu machen - bestimmt klappt es aber schon früher wieder einmal (hoffentlich!).
Wir freuen uns schon!
Anne

jeannie 13-12-2004 16:15

Auch von Chaos (und vom ganzen Chaosteam) alles Gute an die Geschwister.
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen (bestimmt nicht erst in einem Jahr). Wanderungen mit so vielen TWHs sind doch immer wieder faszinierend. Macht einfach spaß! Vielleicht schaffen wir ja mal, daß die anderen Geschwister auch noch dazu kommen.

Bis demnächst
Stefan

bruni 13-12-2004 20:33

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Auch Cheyna wünscht allen Geschwister verspätete Glückwünsche.
Sollte wieder mal ein Familien C-Wurf treffen stattfinden gebt uns Bescheid
Mal schauen ob wir das mal einrichten können.

liebe Grüsse aus Schweiz

die Brunis und Cheyna


:wink: :wink: :wink: :wink:

jeannie 11-12-2005 19:30

Es ist schon wieder ein Jahr vorbei! Wir sind jetzt 2 Jahre alt!!!!


Alles Gute den Geschwistern zum Geburtstag! Seid Ihr auch so schön pupertär zickig?

Grüße
Chaos mit Rudel

Nebelwölfe 11-12-2005 21:05

:cake :cake Happy Birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday - lieber C-Wurf, happy birthday to you!!! :cake :cake


Auch ich gratuliere meinen Geschwistern

Chinook, Camée, Caya, Chaos, Cheyenne und Cheyna

ganz herzlich zu ihrem 2. Geburtstag heute :Rose :bussi Ich hoffe - ihr lasst es euch gut gehen...
Clint habe ich heute Mittag bereits persönlich getroffen :bigok und ihm doch gleich liebevoll :bussi gezeigt, wer doch noch immer der grössere und stärkere Bruder ist... :mrgreen:

Doch nun mit zwei Jahren lege ich so gaaanz laaaangsam mein pubertierendes Gehabe ab und werde zum "richtigen Mann"... Aber so ganz hat mich die Souveränität eines Hundehäuptlings noch nicht eingeholt... Und deshalb bricht doch mein Schnösel-Ich ab und an mal wieder durch :evil_lol - und dann muss ich einmal mehr beweisen, was für ein toller "Hecht" ich doch eigentlich bin... :oops:
Ich fürchte auch, dass wohl ein Teil von mir immer ein "Kindskopf" bleiben wird - das habe ich wohl von Tante Baschka geerbt...

Euer grosser Bruder Chester

michaelundinaeichhorn 12-12-2005 16:35

Happy Birthday auch von der ganzen Zlatá Palz Familie an die ganzen C-ler.

Glückwunsch auch nochmal an Chester für Kassel (vielleicht war er deswegen so großkotzig zu dem armen Clint nach dem Sektfrühstück).

In diesem Sinne macht alle weiter so.

Michael

canislupus 12-12-2005 16:46

Hallo ihr,

... mann, wie die Zeit rennt! Vor kurzem noch ein kleines Knäuel Hund und jetzt schon 2 Jahre alt... das ist ja schon fast die Volljährigkeit!
... da gab es auch ein paar Kuscheleinheiten extra.
Ansonsten noch Glückwunsch an den "großen Bruder"... man, da müssen wir uns ja nächstes Jahr kräftig ranhalten, wenn wir mithalten wollen.

Ansonsten nachträglich noch einen dicken Schmatzer von Caya an all ihre Geschwister, vor allem an Chaos, die beim letzten Treffen doch ordentlich Federn lassen mußte! :wink:

Gruß Tanja und Caya

Marina 12-12-2005 17:17

Herzlichen Glückwunsch auch von Chinook an seine Geschwister. Schade, dass es diesmal keine "Jubiläumswanderung" gab wie zum ersten Geburtstag. Wir haben schon länger keine Familienmitglieder gesehen, wohnen ja auch weit vom Schuss. Vielleicht klappt es ja 2006 bei einer Ausstellung wieder einmal?
Ganz besondere Grüße von Felana, die ausgesprochen brav (und manchmal recht kindisch) ist, an Petra.

Canadian-Dream 22-01-2006 13:45

Happy Birthday ! ! !
 
Wir wünschen allen Gewischtern vom Nanook (E-Wurf Zlatá Palz) heute alles Gute zum 1. "Burzeltag" :cheesy: :daysmile :cake

:sweetCyberM :sweetCyberM .....feiert schön brav und laßt es krachen!:sweetCyberM :sweetCyberM

Wir werden heute noch versuchen ihm das "Happy Birthday" vorzuheulen, damit er es besser versteht..... :-) :cheesy: Was werden da wohl die Nachbarn denken.... :shock: :shocked

michaelundinaeichhorn 22-01-2006 19:07

Glückwünsche von der Verwandschaft!

Macht alle weiter so.

Grüsse,

die Zlatá Palz Familie

Marina 22-01-2006 21:11

Ja, wir haben heute mit Würsteln mit Felana/Erin und dem Rudel gefeiert.
Schönen Gruß an alle Geschwister aus dem Bayerischen Wald.
Annemarie

Bille 22-01-2006 22:52

Flicka gratuliert ihrer Verwandtschaft auch ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Noch 1 Woche, dann ist sie auch 1 Jahr alt.
Herzliche Grüße

Diegobabanebelberg 23-01-2006 12:38

Auch von diesem Teil der Zlata Palz Familie das sind Diego und Baba!

Alles gute an die Geschwister!



Diego und Baba


All times are GMT +2. The time now is 08:29.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org