Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Glückwunsch zum Geburstag - F-Wurf Zlata Palz (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=3228)

gtv 30-01-2006 18:32

Glückwunsch zum Geburstag - F-Wurf Zlata Palz

Hallihallo
Herzlichen Glückwunsch allen Zlata Palz aus dem F-Wurf.
Wir sind jetzt alle ein Jahr alt, yuuhhuuuu!!!! :P
Alles Gute und weiter sooooo......Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
und liebe Grüsse an die frisch geborenen Baby Zlatas
Lieben Gruss
Miguel und Daniela & Farna (Amie)

FreierFranke 30-01-2006 19:47

Ebenfalls alles Gute, an alle F-Zlatas....

Viele Grüße

Freya, die heute zuerst genannt wird :-)
Claudia, Markus und Bragi

sonjawolfi 30-01-2006 20:55

Hallo.

Danke und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Geschwister :cake

Himmel wie die Zeit vergeht .Ich entwickele mich, zumindest optisch gesehen, langsam zu einem richtigen Mann :ylsuper bin aber geistig noch ein verspielter Welpe :laugh2_2
Gruss Farouk 8)

michaelundinaeichhorn 30-01-2006 21:29

Happy Birthday auch von Mama und Schwester Falin (Altai) und natürlich von den zweibeinigen Anhängseln.

Macht alle weiter so und bis bald.

Eure Zlatas

Diegobabanebelberg 31-01-2006 20:46

Auch von uns an alle aus dem F Wurf

Happy Birthday!!!!

Hoffe ihr seit alle GESUND UND MUNTER!!!!!!

Grüsse die Verwandschaft Diego und Baba

Bille 31-01-2006 21:15

Auch Schni-Schna-Schnappi (Flicka) gratuliert nachträglich ihren Geschwistern herzlich zum Geburtstag. Seit einiger Zeit beginnt sie vermehrt an besonders wichtigen Stellen zu markieren. So langsam wird sie erwachsener, wobei ich manchmal meine Zweifel habe.
Viele Grüße
Bille

FreierFranke 31-01-2006 22:46

Hallo Bille,

wer will schon erwachsen werden? Ich wollte und will es nie werden! *grins*

Viele Grüße

Markus

Nebelwölfe 01-02-2006 01:54

Quote:

Originally Posted by FreierFranke
Ich wollte und will es nie werden! *grins*

Und du wirst es wohl auch nie werden... :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten grüsst auch Chester - etwas verspätet noch - seinen "kleinen" Onkel und Tanten und wünscht ihnen alles Gute für das angehende zweite Lebensjahr. Sein Tipp: Lasst euch ruhig noch viel Zeit mit dem Erwachsen werden - und haltet die Ohren steif...

Chester

citywolf 01-02-2006 12:20

Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und ganz besondere Gratulation zu den neuen Babys :D

Das Dortmunder Rudel

Bille 01-02-2006 21:21

wer will schon erwachsen werden? Ich wollte und will es nie werden! *grins*

Hallo Markus,
von wollen ist nicht die Rede und manche werden es auch nicht...
Recht wäre es mir auch, Flicka bliebe so wie sie ist, verspielt, zu Schandtaten bereit, souverän und toll im Verhalten,v.a. Jüngeren gegenüber, aber noch arm an dominanten Gesten bei anderen Hündinnen. Schlichtweg ein genialer Hund. Auch die momentane Rangstellung, bzw. relativ neutrale Stellung innerhalb meines Rudels finde ich sehr angenehm. Das wird sich sicher mit der Läufigkeit (da soll sie noch warten!!) ändern und gegen eine streßlose Änderung habe ich auch nix, nur blutig muß es bei den Weibern nicht werden. Ich hoffe, Onja gibt ihren Rang so schleichend ab, wie Flicka ihn versucht aufzubauen. Raffiniertes Weibsstück oder im engl. Little Bastard (Kleiner Mistkerl)
Viele Grüße

canislupus 02-02-2006 17:52

....oooooops, wir sind ein wenig spät dran, aber auch Caya will noch einen Glückwunsch an dei verwandschaft übermittelt wissen.
Alles Gute....
Tanja und Caya

All times are GMT +2. The time now is 18:15.