![]() |
Briefmarken
Hallo , kleine Anregung für Euch:
http://www.t-wh.eu/Fotos/100_2305.jpg Diese Briefmarken sind in Österreich Erlaubt und werden dort auch befördert. gruss Roland |
Re: Briefmarken
Quote:
das sind ja schöne Sondermarken. Klar, sind die erlaubt, bei diesen Berühmtheiten. Mal sehn, wann die erste im Umlauf ist. :D |
Ach Roland, du alter Klapperwolf! Schreib uns bitte einen Brief! Aber vergiss nicht zu frankieren :mrgreen:
es grüssen dich: Oleteresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzyvo mtierheim :stupido |
Briefmarken
hallo roland...
sowas hab ich schon immer vermutet, dass du eine marke...bist :mrgreen: gruß birgit :wink: |
Hallo Birgitt,
Ja, lieber eine Marke sein als ein nichts. :sooo_hapy gruss Roland |
Morgen Else,
eine sonder Postkarte ist schon in Arbeit, und sie wird demnächst auf Reise gehen. gruss an das Rudel mit (Nachwuchs?) Roland |
Hallo Roland,
Du "alter klapperwolf" läßt Dir doch immer wieder was neues einfallen :lol: Ich möchte auch einen frankierten Brief / Karte mit diesem tollen Postwerzeichen :wink: :mrgreen: Super Idee von Dir, aber ob die Post da mitmacht? 8) |
Ja Norbert,
die Österreichesche Post auf alle Fälle, von Ihr stammt die Idee! Was dort als Offizielles Postwertzeichen abgestemmpelt wird, wird in den anderen Ländern auch Befördert! An alle die Möglichkeit habt Ihr auch! Hier der Link dazu; www.meine-marke.at gruss Roland |
Danke Roland! :D
Das wird sofort ausprobiert. Das ist ja auch was tolles als (z.B.) Geburtstagsgruß :wink: |
Ja Norbert,
und irgend wann werden wir noch zu Philatelie überwechseln. :bigok Roland |
All times are GMT +2. The time now is 23:20. |