Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Allgemeines (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ihr habt einfach faszinierende Hunde (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=4961)

Dorina 20-12-2006 20:43

Ihr habt einfach faszinierende Hunde

Hallo zusammen,

am Wochenende durfte ich mir TWH´s ansehen. Mal nicht nur auf einer Ausstellung, sondern bei sich zuhause. Ich bin beeindruckt.

Das Verhalten ist wirklich wahnsinnig ursprünglch. Ok, vielleicht laß ich mich auch etwas vom Äußeren beeinflussen denn eure Hunde schauen wirklich aus wie Wölfe. Und der Gang der TWh´s. Einfach toll, man hört sie kaum. Dagegen sind meine wirklich Trampeltiere.

Wie schon geschrieben, ich finde den TWH einfach faszinierend. Hoffentlich lerne ich noch mehr kennen.

LG
Conny

Spike 20-12-2006 20:56

Danke...

Wo kommst du her? Bayern ist groß... :mrgreen: und ich habe ehrlich gesgt keine Lust zu suchen wo du dich vorgestellt hast :mrgreen:

Oder du kommst einfach mal auf ein Treffen, da siehst du viele TWHs auf einem Haufen :wink:

Grüße
Thomas

Dorina 20-12-2006 21:31

Ich komme aus Regensburg. Ich komme gerne zu einem Treffen. Ist in Bayern auch eines?

Spike 20-12-2006 21:56

Ja, aber im "letzten Eck" von Bayern... in der Nähe von Aschaffenburg, vom 14. bis 23. September in Heigenbrücken. Oder halt die Ausstellung in Nürnberg am 13. und 14. Januar, wobei ein Treffen natürlich besser geeignet ist die TWHs kennen zu lernen.

Grüße nach Regensburg
Thomas

Dorina 21-12-2006 20:53

In Nürnberg werde ich auf alle Fälle da sein. Werde am Ring extra nach dir fragen.

LG
Conny

Spike 21-12-2006 21:42

Hallo Conny,

prima, dann bis in ein paar Tagen...

Quote:

Werde am Ring extra nach dir fragen.
Du schmeichelst mir :oops: :mrgreen:

Aber ich denke du wirst uns erkennen, wir haben einen TWH-Rüden, und einen kleinen JRT. Und ich bin fast nicht zu übersehen wenn nicht gerade Ole neben mir steht. :mrgreen:

Grüße
Thomas

FreierFranke 21-12-2006 22:04

Hallo,

der Ring mit den TWH ist eigentlich nicht zu verfehlen. Das ist dort wo die Hunde kreuz und quer liegen und nicht das Fell andauernd gestrieglt und gepudert wird *gg* (kleiner Scherz am Rande, aber es ist so!)

@Spike
Hab mich schon geärgert, dass ich meinen Rüden nicht gemeldet habe, aber was solls, die Hündin wird vertreten sein. Da hab ich auch überlegt ob ich in der offenen Klasse starte, aber das ist das letzte mal in der Mittelklasse (2 Wochen später zu alt!). Aber so ist zumindest Konkurenz da. Fazit: Alles falsch gemacht ich hab!! *lol*

Gruß

Markus

Spike 21-12-2006 22:11

@Markus

ja, ist schon ein bisschen blöd, letztes Jahr war mehr los. :|

Aber bestimmt sind wieder mehr Hunde da, auch wenn sie nicht ausgestellt werden. :wink: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Grüße
Thomas

FreierFranke 21-12-2006 22:14

@Spike:

Wenn ich das richtig überflogen habe, sind ca. 260 Rassen an der Ausstellung beteiligt. Eine Anzahl von 10 bringt uns so auf den 70ten Platz von der Menge her. Ist doch recht annehmbar!

@an alle
Das ist so überflogen, nicht das mir einer kommt mit wir sind aber auf den 72 Platz und es sind 270 Rassen gemeldet! *gg*

Gruß

Markus

canislupus 21-12-2006 22:19

Hallo ihr,
ja, letztes Jahr waren Caya und ich auch da, aber da ich jetzt nicht mehr in Regensburg wohne, ist mir der Weg ein wenig zu weit... nur für eine Ausstellung!
Jetzt habt ihr eine Konkurrenz weniger :wink:

Hallo Conny,
im Januar bin ich mit Caya auch einen Tag zu Besuch in R, das WE haben wir nämlich Agility-Trainingswochenende in Oberammergau, und für eine morgendliche Anfahrt ist der Weg zu weit.
Also, falls du an dem Freitag (26.01) Lust auf nen Spaziergang hast, sag mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße an alle
Tanja

Bille 21-12-2006 22:44

Hallo Markus,
also werden wir mal wieder gemeinsam in den Ring steigen... genau aus den gleichen Gründen wie Du in der Zwischenklasse. Das gibt Konkurrenz.... werde für Flicka ihre rosa Schleife, Puder und ihren Lippenstift mitnehmen, damit auch mal ein TWH in das "Vergnügen" kommt und Deine Darstellung widerlegt wird.

Grüße an die Schwester
Bille

Yvonne 22-12-2006 10:18

Ist schon widerlegt! :mrgreen: Hab' ich zu meinem großen Erstaunen selbst gesehen :shock:

Nebelwölfe 22-12-2006 11:49

Quote:

Originally Posted by Bille
... damit auch mal ein TWH in das "Vergnügen" kommt...

Liebe Bille

Du bist "leider" zu spät - es kam schon ein TWH in das "Vergnügen" - mit vollem Programm: waschen - fönen - legen (inklusive Haarspray) - pudern - makeup... :shock:
Im Ring hat aber nachher alles nichts genützt...

http://img220.imageshack.us/img220/2069/pudernzi1.jpg

Bille 22-12-2006 23:32

Armes Schweinderl...
So ein Pech, wieder nur 2. dann laß ich halt den Lippenstift zu Hause, rosa Schleifchen tuts auch.
Viele Grüße
Bille

P.S. Wofür das Haarspray? Damit die Schwanzhaare besser abstehen? War das Ultra 3Wettertaft Marke extra stark?

Nebelwölfe 23-12-2006 01:24

Naja - "Frau" trägt die Frisur wieder hoch... :mrgreen:
Und natürlich muss man schon mit der Mode mit gehen, um "dabei" zu sein...

http://img247.imageshack.us/img247/3595/img1994rf4.jpg

Ultra extra machts möglich... :?

Gruss, Petra

Dajka 23-12-2006 09:40

Der TWH hervorragender Beschützer...

Hallo Bille und Markus...
dann bis zum 14.01. :mrgreen:

@Bille sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?

Liebe Grüsse Birgit

P.S. ich glaub Ginger kommt auch 8)

Dorina 27-12-2006 19:11

Ja super, dann lerne ich ja einige von euch einmal persöhnlich kennen.

LG
Conny

All times are GMT +2. The time now is 01:37.