View Single Post
Old 27-07-2007, 10:52   #7
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Hi Norbert,
ich glaube, der Termin ist leider für einige sehr ungünstig gewählt, da wir auch an diesem Wochenende noch unser
2. Wolfshundelager in Heigenbrücken vom Freien Tschechoslowakischen Wolfshund Club vom 14. - 23. September 2007 haben, wie bereits schon im Dezember letzten Jahres angekündigt. Kannst Du Dich daran erinnern, wir hatten doch darüber gesprochen, die Termine nicht übereinander zu legen? So wie ich einige Fans von Wolfshundetreffen kenne, würden sie bestimmt gerne an beiden Treffen daran teilnehmen wollen.
Hallo Steffen,

ich war "nur" der, der 2006 den Gedanken hatte, ein Wolfshundetreffens in Ostdeutschland durchzuführen, und der das ganze angeschoben hat. Auch in diesem Jahr habe ich "nur im Hintergrund gedrängelt und erinnert" .
Die konkrete Planung und Vorbereitung, also die Arbeit, hatten und haben Heike, Patricia und Frank, wofür Ihnen schon jetzt Lob gebührt.
Ein anderer Termin war aus den verschiedensten Gründen wirklich nicht möglich gewesen (auch die SWH-Freunde haben an diesem WE ein Vereinstreffen irgendwo in Süddeutschland).
Es ist schon so, dass man sicher nie Alles, Alle und alle Wolfshund-Clubs / -Vereine unter einen Hut bekommen wird. Aber daran darfs halt trotzdem nicht scheitern. So ist leider das Leben.