Hallo Familie Hundezucht *Name gelöscht* Mod Julia ,es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wohl ewig die Geister scheiden werden.Eingangs erstmal, Jana und ihr seid wieder dicke Tinte miteinander?Hm, irgendwie verständlich. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wie ging gleich der Spruch mit dem Schlagen und dem Vertragen?Nun ja, ist nur lustig, wie ihr euch wechselseitig angegiftet, schlecht gemacht habt. Die eine füttert ihre Hunde nie und gibt ständig ihre Hunde ab und die andere läßt ihre Hunde bei der ersten Läufigkeit gleich zu um eine emense Massenzucht zu betreiben. Das waren EURE gegenseitigen Liebesbekundungen.Ich lass es lieber, weil es einfach zu albern ist.Aber ihr hattet warscheinlich beide Recht, ohne das ich es euch unterstellen will. Es waren halt eure Aussagen.Richtig ist, dass ich euch lieber eine Decktaxe hätte bezahlen sollen, als einen Welpen abzugeben. Aber es gibt Fehler, aus denen ich lernen werde. Leid tut mir nur, dass es eben zu leiden von Lebewesen geschieht.Ich denke, der Welpe hätte anderswo ein richtig gutes Leben haben können.Da ihr ständig in unserem Wohnzimmer gehockt habt, wißt ihr natürlich, dass die Welpen eine halbe Stunde täglich im Haus waren.Lasst diesen Rhababer und redet nicht von Dingen, die ihr nicht wissen könnt!Warum sind die anderen Welpen denn so gut drauf? Ihr habt nicht daran gedacht, dass es evtl. doch möglich ist, dass man in einer Hundevermehrfarm den einzelnen Individuen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken kann?Ist ja auch egal, wenn man Hobby zum Beruf gemacht hat, was schon alles sagt.Ne, ne lass mal gut sein!Wo liegt das Problem, dass Freya zwei Würfe in ihrem Leben haben soll?Die zwei Toten lagen nicht an ihrem Alter, sondern an deren Lage im Geburtskanal. Ein Gutachten hierfür kann durch den Tierarzt gegen eine Rechnung erstellt werden. Die Unterlagen liegen noch da.Hör auf so zu tun, als ob!Wie erklärst du dir dann den ganzen toten Wurf, welcher gleichzeitig bei dir zur Welt kam? Gut einer hatte nach deinen Ausführungen gelebt, aber wirf MIR hier keine Versäumnisse vor.Und auf die Fütterei gehe ich mal lieber nicht ein.Egal, richtig ist, dass du (leider) machen kannst was du willst.Aber versuche nicht deine Unzulänglichkeiten auf andere abzuwälzen und erzähle nicht solch einen Schuster herum.Norbert, ich war dort und weiß wovon ich rede! Recht haste und das ist noch sehr gemäßigt.
Last edited by Julia : 30-07-07 at 23:27
|