View Single Post
Old 24-08-2007, 16:26   #11
Cationa85
Junior Member

Cationa85's Avatar

Send a message via MSN to Cationa85

Oh Gott, was ist denn hier schon wieder los? Müsst ihr euch hier ständig an die Gurgel gehen und frech werden??!!
Kann man denn hier nichts mehr ins Forum setzen, ohne dass irgendeiner jemand angreift?? Furchtbar!
Askan ist auch mein erster Hund mit Papieren, und ihr wisst ja alle, dass es mir anfangs egal war. Nun bin ich aber sehr froh meinen Askan mit papieren zu haben. Denn ich kann mir zu 100 % sicher sein, dass kontrolliert wird und ich einen reinen TWH an der Leine hab.
Also im nachhinein find ich es super, dass es den VDH/FCI gibt, an den man sich wenden kann.

Ich hab zwar kaum Ahnung vom Züchten und den ganzen VDH/FCI kram,aber ich bin froh, dass es einen Verein gibt, der ein Auge auf die Hundezucht hat!

@ck.one : Sag ma Chris, was ist los mit dir? Ich muss nun auch mal schreiben, hab mich immer zurück gehalten. warum wirst du gleich beleidigend, bzw, sagst jemandem er solle die Klappe halten?? Hälst du dich vielleicht für was besseres? Du denkst auch, du bist hier der Schlauste in der Gruppe oder? Nur leider kommst du bei deinen Threads hier garnicht so rüber. ZB, in der Erziehung deiner Joy. ich will dich hier auch nicht angreifen, aber es reicht hier langsam!

Und das meine ich für alle!

Cationa85 jest offline   Reply With Quote