Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Ach , und der Hund im Tierheim hat nichts davon ( außer unnötige Aufregung ) wenn ihr alle da hin rennt und ihn begafft wie im Zoo , er sollte einen neuen Besitzer finden und das so schnell wie möglich !
Gruß Torsten
|
Hallöchen, na und sicher hast du schon jemand gefunden oder?
Stell dir das mal nicht so leicht vor. Ich denke jeder hier möchte ihr helfen.
Tut mir leid, ich kann einen Hund nur dann einen passenden Besitzer suchen, wenn ich den Hund auch kenne! Und ich glaube kaum das die im Tierheim mir alles über sie erzählen können. Ich hab lang genug im Tierheim gearbeitet und weiß wie "viel" die Leute sich um die Tiere kümmern können.
Also wenn jemand helfen möchte, dann muss er den Patienten schon kennen oder kannst du das per Ferndiagnose??? Ich nicht und deshalb werd ich bei nächster Gelegenheit hinfahren.
LG Nicole
|
Na sicher kann ich das aus der Ferne , und zwar in dem ich mich nach einen geeigneten Besitzer um schaue ( bei Leuten die Interesse haben und in der Lage sind sich um einen TWH zu kümmern) , dann mit ihm hin fahre so das er sich erst mal ein Bild machen kann und und mit den Mitarbeitern des Tierheims zu reden , dann selber entscheidet wie er weiter vor geht . Auf jeden Fall würde ich nicht ins Tierheim fahren , nur um mir mal einen Hund da an zu sehen wenn ich ihn nicht mitnehmen kann .
Gruß
PS: um an Infos über den Hund zu kommen gibt es auch aus der Ferne Möglichkeiten ( Internet , Telefon , Bilder , Wolfdogseite usw.) so das ich mir erst mal global ein Bild machen kann , wenn ich dann echtes Interesse habe fahre ich hin .