View Single Post
Old 31-08-2007, 10:48   #53
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka

Hallo ihr lieben Streithähne...,

Mir hat die Ahnentafel vom FCI schon sehr geholfen, dass meine Anka nicht von der Münchner Polizei eingezogen wurde, das war so um 2000! Die Papiere musste ich dort einsenden und vom VDH bestätigen lassen!
Und an das Theater in Nürtingen, wo ein Polizist Anka klaute und ins TH brachte, wegen angeblicher schlechter Haltung, ich bekam sie nur problemlos zurück, da mich das TH kennt und ich einen Hund von dort hatte, und dort mithalf.Das war so 97-98 daran müsste sich Roland noch erinnern können.
Auch wenn man hier auf dem Land sagt, dass die Hunde zur Gruppe 1 Hüte-/Treibhunde des VDH/FCI gehört wie Collie oder DSH dann entspannt sich die Lage merklich und das Leben ist leichter. Denn es fragen viele ob die echt seien...ich bin froh Fci Papiere zu haben! Ich habe keine VDH, da meine aus Ungarn und Slowakei sind.
In einem andern Dorf hier in der Nähe gibt es richtige Feindschaften und Hetzjagden! und in einem andern hier gab es Vergiftungsversuche, wären sie geglückt wären einige Hunde nicht mehr am Leben...

also habt euch lieb
Gruß Birgit
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote