Quote:
Micha, das Thema war nicht amerikanische Wolfshunde, sondern, dass TWH ohne Papiere im Umkehrschluss genehmigungspflichtige Wolfsmischlinge sind.
|
Das habe ich vergessen , genau das war das Thema . Was aber nicht heißt , das ein am. Wolfshund , der ja nun überhaupt keine Papiere ( wenn man von den " auf jeden Hund zutreffenden Papieren " ab sieht ) hat. Mein einer Hund hat auch Papiere aus den Staaten , aber die hätte ich auch wenn ich überhaupt keinen Hund hätte , denn nur der Antrag und ein Name reichen , dann zahlst du deinen Obolus und wie von Zauberhand kommen dann 4 Wochen später Papiere die überhaupt nichts aussagen, auf fast jeden Hund zu treffen mit den Vorfahren der jeweiligen Rasse .
Du kannst hier jedem Anderen dein Märchen vom " Mehrrassenhund " auftischen . Mir stellt sich dennoch eine Frage , wenn dein Hund so hündisch ist und so wölfisch aussieht und vor allem soooo viele sanfte Rassen drin sind ,- warum er aussieht wie ein Timberwolf und warum du extra nach Kanada fliegst und dir dort so einen Mischling aus herkömmlichen Hunderassen holst ? Lügen haben sehr kurze Beine , pass bloß auf das deine Dinger nicht mal auf dem Boden schleifen .
Da du Micha vorwirfst das Thema verfehlt zu haben , sage ich mal einfach so , er hat es nicht , denn es geht um Schwarzzuchten und Hunde ohne Papiere die eine CITES brauchen . Genau das trifft doch auf deinen Hund zu . Also wo zu so eine Aufregeung und Rechtfertigung ?