Es ist ein Trauerspiel, Steffen, was du hier abziehst. Löscht mein statement von gestern, obwohl es sogar gut bei diversen Leuten als Antwort auf Michas Fragen angekommen ist - weiss jetzt nicht, ob es unter Mischlinge verschoben wurde-, aber habe eine pn von dir bekommen, wonach ich "verbotene" Werbung machen würde. Wofür bitte schön? Bist du nicht mal in der Lage Ironie zu erkennen? Nach deinen oben gemachten Ausführungen bist du ja auch nicht in der Lage zu erkennen, wenn du einen TWH vor dir hast, es sei denn, er hat VDH-Papiere.
Mir fallen jetzt ganz viele Adjektive zu dir und Torsten ein. Aber dich kann ich nun beim besten Willen nicht mehr Ernst nehmen.
Und Torsten ich verstehe mich mit einer große Zahl von Mitgliedern des Ersten TWHClubs gut. Und wie aus meinem statement hervorgeht, habe ich auch mit Michael kein Problem. Wir sprechen immer, wenn wir uns sehen. Und zum Gegensatz zu dir, sehe ich ihn unregelmäßig regelmäßig. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung zu ein paar Sachen sind, deshalb können wir uns unterhalten.
Wie ihr hier eure Falschdarstellung versucht ins Lächerliche zu ziehen, ist geradezu grotesk. Ich habe euch doch eingangs die EU-Richtlinien zitiert. Das mit eurem Nebenstudium oder ein paar Semester Rechtswissenschaften kann ich euch auch nicht mehr glauben, denn sonst würdet ihr den Inhalt meiner Zitate der EU-Richtlinien verstehen. Tut ihr aber anscheinend nicht, sonst würde Steffen nicht wie ein kleines Kind reagieren. Ich kann man Norbert und Chris nur anschließend anscheinend ist euch die Rasse zu Kopf gestiegen.
Für mich war es das jedenfalls. Erfreulicher Weise gibt es ja genügend normale TWH-Halter, die sich nicht zum lieben Gott aufspielen.
Christian
Torsten, wenn du nur mal verstehen könntest, dann würdest du auch schnallen, dass ich einen Hund habe, der wie ein Wolf aussieht. Sorry, dass drei von meinen fünf Hunden, wie Wölfe aussehen! 2 davon sind TWHS. Andererseits hat mich auf die kleine Schwarze noch keiner darauf angesprochen, dass sie wie ein Wolf aussieht, bei meinen TWHS kennt ihr ja meine Zahlen in 90 Minuten bis zu 25 Mal. Nochmal Torsten, sind dass jetzt Wölfe???
|