View Single Post
Old 05-09-2007, 16:12   #69
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Mir fallen jetzt ganz viele Adjektive zu dir und Torsten ein.
Immer raus damit - ich kann Einiges vertragen wenn´s berechtigt ist...und auch dazu lernen.

Quote:
Und Torsten ich verstehe mich mit einer große Zahl von Mitgliedern des Ersten TWHClubs gut. Und wie aus meinem statement hervorgeht, habe ich auch mit Michael kein Problem. Wir sprechen immer, wenn wir uns sehen. Und zum Gegensatz zu dir, sehe ich ihn unregelmäßig regelmäßig. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung zu ein paar Sachen sind, deshalb können wir uns unterhalten.
Das freut mich doch unwahrscheinlich für dich - dann kannst du doch Mitglied werden und aktiv und ehrlich was für die Rasse TWH tun . Na ja , und ich muss nicht regelmäßig unregelmäßig den Leuten auf den Zeiger gehen , sie persönlich beehren um mit zu bekommen wer kompetent ist und wer nur das Maul aufreißt . Eine einseitige Betrachtung ist auch eine Betrachtung , Christian .

Quote:
Wie ihr hier eure Falschdarstellung versucht ins Lächerliche zu ziehen, ist geradezu grotesk. Ich habe euch doch eingangs die EU-Richtlinien zitiert. Das mit eurem Nebenstudium oder ein paar Semester Rechtswissenschaften kann ich euch auch nicht mehr glauben, denn sonst würdet ihr den Inhalt meiner Zitate der EU-Richtlinien verstehen. Tut ihr aber anscheinend nicht, sonst würde Steffen nicht wie ein kleines Kind reagieren. Ich kann man Norbert und Chris nur anschließend anscheinend ist euch die Rasse zu Kopf gestiegen.
Von grotesk spricht genau der Richtige hier - du drehst und windest dich doch um dein Kartenhaus nicht einstürzen zu sehen . Du machst dir doch deine eigene kleine Wahrheit in deiner eigenen kleinen Welt . Und was haben irgend welche Studiums hier mit der Sache zu tun ? Ich habe dir doch schon mal geschrieben , das du auch einer von denn bist die zwar studiert haben , aber nur nach Indizien und Gerüchten urteilen . Also wer ist der , der grotesk ist ?

Quote:
Für mich war es das jedenfalls. Erfreulicher Weise gibt es ja genügend normale TWH-Halter, die sich nicht zum lieben Gott aufspielen.
Der " Wolfsgott " bist doch du hier , natürlich selbst ernannt.

Quote:
Torsten, wenn du nur mal verstehen könntest, dann würdest du auch schnallen, dass ich einen Hund habe, der wie ein Wolf aussieht. Sorry, dass drei von meinen fünf Hunden, wie Wölfe aussehen! 2 davon sind TWHS. Andererseits hat mich auf die kleine Schwarze noch keiner darauf angesprochen, dass sie wie ein Wolf aussieht, bei meinen TWHS kennt ihr ja meine Zahlen in 90 Minuten bis zu 25 Mal. Nochmal Torsten, sind dass jetzt Wölfe???
Ja Christian , du bist eben was ganz Besonderes - auf dich hat eben die Welt gewartet ...

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote