View Single Post
Old 06-09-2007, 10:39   #12
canislupus
Junior Member

canislupus's Avatar

Send a message via ICQ to canislupus

Hallo ihr,
also, ich bin ja nun auch schon ein wenig länger dabei... aber jetzt verstehe ich gar nix mehr.
Wenn es um Teresas Hund gehen sollte... dann wohl um Luzzie ? Und ihr Vater Koro??? Ich kenne vom Namen her nur einen Koro... un den gab es schon 2003, als ich das erste mal bei Michael und Ina war, nicht mehr... und Luzzie ist erst Nov 2004 geboren - dass kann ja gar nicht gehen!

Und VDH-Hunde ohne Papiere... diese Logik verstehe ich auch nicht! Habe mich auch gerade intensiv mit den Zuchtvorschriften auseinandergesetzt - wie Uschi schon sagte - das ergibt so keinen Sinn!
Ich weiß nur von 2 Würfen, wo die Welpenkäufer (nicht die Züchter) nicht genug auf ihre Hunde aufgepasst haben bzw. einmal die Hunde zusammen für ein paar Wochen während des Urlaubs in der Hundepension verbrachten und diese die Zeit fleißig genutzt haben!
Und dafür kann doch der VDH-Züchter der Elterntiere nichts, oder?
Netterweise haben beide dann noch bei der weiteren Vermittlung der Welpen geholfen...
Und VDH-Papiere konnten nicht beantragt werden, da erstens die Auflagen nicht erfüllt waren und die "Zuchttiere" nicht alle alt genug waren.
Da es aber um diese beiden Würe anscheinend nicht geht, würden mich nähere Infos auch sehr interessieren

LG
Tanja

.