06-09-2007, 20:57
|
#17
|
Senior Member
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Du hast ein ganz anderes Problem , und das heißt VDH .
...
Tja Norbert , ich bin mir sicher , das du dein Leben lang nach diesem Motto gelebt hast - Rot Front Genosse .
|
Hallo Torsten,
ich habe kein Problem mit dem VDH, sondern mit den VDH-Vertretern / Mitgliedern, die meinen nur sie im VDH machen alles richtig und die jeden ehrlichen und anständigen Züchter eines anderen Rassehundeverbandes als "Vermehrer" titulieren und die Ahnentafel als Klohpapier und Schlimmeres darstellen.
Und zum Kern, es ging um die Cites-Genehmigung, da kannst Du und Steffen noch 1000 mal was falsches schreiben und behaupten, deshalb wird es trotzdem nicht wahr!
Und so ne unqualifizierten Bemerkungen, wie "Rot Front Genosse" kannst Du Dir sparen. Meine Akte bei "Horch und Guck" wurden 3 x durch Bundesbehörden ergebnislos geprüft, sonst wäre ich sicher heute nicht mehr Bundesbeamter, und das seit 17 Jahren! Erspare diesem Forum bitte künftig solche Auslassungen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
|
|
|