Quote:
Originally Posted by Silence
Das es rechtlich nicht möglich ist - entschuldige den Ausdruck - Spinner, warum auch immer, von Zuchtschauen zu sperren, ist mir bekannt.
Wenn sich aber soweit aus dem Fenster gelehnt wird, das Richter die bei dem einen oder anderen Verein für TWH richten durch eben diese Personen schriftlich denunziert werden - denke ich das die Vereine sehr wohl eine handhabe haben.
Und dies wohl unabhängig ob ein Verein die Aufnahme in den VDH anstrebt oder schon als vorläufiges MG aufgenommen ist.
Grüße Uschi
|
Der Ausdruck ist entschuldigt

.
Ich habe schon einmal versucht jemanden sperren zu lassen der ein ausländisches FCI-Vorstandsmitglied als bestochen bezeichnet hat. Der VDH meinte sie könnten sich nicht über jede schwachsinnige Äußerung in privaten Foren (sie hatten es anders formuliert) aufregen, dann kämen sie zu nichts mehr anderem. Meiner Erfahrung nach sind die Richter Kummer gewöhnt und buchen es unter der Rubrik armes Würstchen.
Vielleicht klappt aber die Vereinszulassung demnächst dann sieht es wieder anders aus, ohne Verein gibt es keine Möglichkeit außer Beschwerde beim VDH.
Ina