07-09-2007, 20:47
|
|
Senior Member
|
Dieser Text wurde von einem andern Thema hierher verschoben:
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Uschi, ich dachte du kennst dich aus mit Zuchtschauen??? DAnn wirst doch wohl wissen, dass es - fast -nichts größeres gibt, wo ab und mal der eine dem anderen einen "Gefallen" tut. Und bei dem konkreten Fall habe ich keine bedenken, weil, das kann man ja ganz schnell mit dem Körmass nachmessen. Und von 2 anderen Fällen weiss ich das von den Besitzern selbst, weil sie es "Stolz" erzählt haben. Mein Fehler ist vielleicht, dass ich das hier geschrieben habe. Das liegt aber eher an meinem Gerechtigkeitsgedanken, und dass es der ZUcht nicht gut tut mit - deutlich - zu kleinen Hunden zu züchten.
Aufmerksamkeit erhaschen oder so???? Myla hat ganze 3 Schauen gemacht. Ich bin alles andere als ein Ausstellungsfreak, im Gegensatz zu manch anderem hier. Ich mache es nur, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ansonsten geht es mir nur darum mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und die trifft man bei dieser Gelegenheit am besten.
Egotrip hin oder her, ich habe hier zu keinem Zeitpunkt etwas beworben oder was auch immer. Ich habe lediglich in einem Halbsatz erwähnt, dass ich einen Hund aus Kanada geholt habe, weil Johannes in den umgekehrten Weg fliegen muss/möchte und gefragt hatte. Alles andere haben andere hier initiiert. Und da gebe ich Ina recht, irgendwann muss man auf sowas halt mal antworten.
|
Last edited by Steffen; 07-09-2007 at 20:54.
Reason: Beiträge zusammengeführt
|
|
|