Quote:
Originally Posted by Nirak
Umkehrschluß, müßten das also auch alles Mischlinge sein? Da keine Korrekte Vorgehensweise Vorliegt!
Das Betrifft den Rüden Tali "Fedor de Louba Tar". Wobei ich mir Bewusst bin, dass auch da einiges anderes an den Papieren nicht stimmen kann!
Darum sollte man doch zu allererst in den eigenen Reihen Aufräumen!
Roland
|
ich verstehe dein text nicht 100%, aber das gute von zuchten unter ein dachverband wie der FCI ermoglicht es uns, wenn du solche beschwerden hast, diese auch ein zu reichen. reich dein beschwerden ein bei das verband, wenn es um louba tar handelt, holland Raad van Beheer , und da wird auch entsprechent reagiert.. wird nicht die erste mal sein das ein beschwerde eingereicht wird, DNA testen angefordert etc

Es muss dir dann doch bewusst sein das die FCI angeschlossenen verbanden bei misstanden reagieren und eine aus das verband werfen konnen?
In ein forum rumschreien, auch auf dein andere posting, ist so einfach, aber die weg wahlen wobei wirklich was gemacht wird, aber wobei auch wirklich etwas unterbaut worden muss ist leider in viele fallen doch der weg die nicht gewahlt wird!