citat Nanouk. forum rumschreien, auch auf dein andere posting, ist so einfach, aber die weg wahlen wobei wirklich was gemacht wird, aber wobei auch wirklich etwas unterbaut worden muss ist leider in viele fallen doch der weg die nicht gewahlt wird!
Glaub mir, einfache läute haben keine Schance. Gegen de Rassen verein zB hat ein Proces 10 Jahre gedauert bis Man recht abzwingen könnte. Bestimmte Läute werden geschutzt durch RvB und da gegen unternemen geht nur über einen Anwalt. Der Rassen Verein zuchtet auch mit fielen Hunde die den Chip auf einen andere Adresse kriegen als wo die geboren sind. Die machen das mehr als 30 Jahren. Ich habe in Oktober einen Termin mit meinen Anwalt über beschwerden gegen solge Sachen den einiges verstosst gegen den Gesetz. Und diesen verein die das offenbar durfen beschuldigen Mir jetzt von das was die selber tun und verlangen das meine Welpen den Papieren weggenommen werd. Und das alles nur weil die sauer sind weil ich nicht einen Rüde nahm aus deren Zwinger. Solche Sachen laufen da ab. Und darum kan Man annehmen das Jemand wie Roland oder sonst wer nicht Ernst genommen wirt.
Jos
|