Quote:
Originally Posted by Joswolf
. Solche Sachen laufen da ab. Und darum kan Man annehmen das Jemand wie Roland oder sonst wer nicht Ernst genommen wirt.
Jos
|
Solche Sachen laufen in manchen Ländern sicherlich ab, in diesem speziellen Fall würde ich Nanouk aber recht geben. Der gute Roland ist hier eingestiegen als sein nicht vorhandener Halbbruder (er hatte schlimme Verfolgungen zu fürchten der Arme), hat ohne Abi in der Slowakei Tiermedizin studiert und schreibt seine Doktorarbeit über die, ich glaube es waren 2000!!

, verschiedenen Formen der Epilepsie und diese Verschwörungstheorie dürfte dann ungefähr die 20 000ste sein die er so verbreitet, ich kann mich gar nicht mehr an alle Verbrechen erinnern die wir laut ihm so begangen haben. Alles hier nachzulesen im Forum.
Und sein Verhältnis zum VDH ist seit seinem Rauswurf dort auch nicht mehr das allerbeste. Die FCI ist nicht die einzige die ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen kann.
Wenn diese Geschichte denn ausnahmsweise mal stimmen sollte ist es kein Wunder wenn sie keinen mehr interessiert. Mal abgesehen davon scheint es kein TWH zu sein, von daher kann hier eh keiner beurteilen um was es geht und sie gehört hier nicht her.
Ina