Thread: Wolfsmischlinge
View Single Post
Old 10-09-2007, 10:19   #8
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Vielen Dank ,dass reicht mir doch schon. Bekennender Wolfsfan, der sich sogar schon intensiv darüber erkundigt hat. Na geht doch. Vernunft hat gesiegt. Gratulation!
Also entweder bist du wirklich so naiv , das du dir immer das zusammenreimst was du gerade mal denkst , oder du bist einfach nur verbohrt und redest dir in deinem Wahn ein , das es richtig ist was du machst . Wie du sicher weißt haben wir hier früher schon Kontakt in die Ursprungsländer des TWH gehabt , genau wie zu den Russen . Die hatten in ihren Kasernen Hund Wolf Mixe , wenn mann es wollte hätte man da schon so was haben können . Also nix mit interessieren . Zum anderen habe ich dir schon mal geschrieben , das ich seit Jahren Menschen in den USA kenne die solche Tiere haben, nur leider habe ich diese Menschen nicht kennen gelernt wegen der Tiere ( wie du es vielleicht denkst oder gern hättest ) sondern aus absolut anderen Gründen .
Aber hier bei deiner Aussage zeigt sich wieder einmal mehr , das du dir die Dinge so gestalltest wie du sie sehen möchtest . Wo habe ich geschrieben , das ich mich dafür interessiert habe ? Wo habe ich geschrieben , das ich mich ( wie du es interpretierst ) intensiv dafür interessiert habe ?

Und richtig , die Vernunft, eine reale Wahrnehmung ist es was mich von dir
unterscheidet . Da ich im Gegensatz zu dir auch Respekt vor der Natur und deren Lebewesen habe , würde es mir im Leben nicht einfallen mein Ego damit auf zu polieren mir ein Tier zu holen , über welches ich dann herrschen kann, nur weil ich auf anderen Gebieten des Lebens versagt habe oder keine Chance habe für voll genommen zu werden .

Dein letzter Beitrag hier zeigt mir einmal mehr , wie krank man sein muss, um sich seine Interpretationen selber zu gestallten .

So und nicht anders kenne ich dich , und ich habe immer mehr die Bestätigung , das ich schon vor Jahren erkannt habe wie der Haase bei dir läuft . Danke dafür .....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote