Quote:
Vielen Dank ,dass reicht mir doch schon. Bekennender Wolfsfan, der sich sogar schon intensiv darüber erkundigt hat. Na geht doch. Vernunft hat gesiegt. Gratulation!
|
Also entweder bist du wirklich so naiv , das du dir immer das zusammenreimst was du gerade mal denkst , oder du bist einfach nur verbohrt und redest dir in deinem Wahn ein , das es richtig ist was du machst . Wie du sicher weißt haben wir hier früher schon Kontakt in die Ursprungsländer des TWH gehabt , genau wie zu den Russen . Die hatten in ihren Kasernen Hund Wolf Mixe , wenn mann es wollte hätte man da schon so was haben können . Also nix mit interessieren . Zum anderen habe ich dir schon mal geschrieben , das ich seit Jahren Menschen in den USA kenne die solche Tiere haben, nur leider habe ich diese Menschen nicht kennen gelernt wegen der Tiere ( wie du es vielleicht denkst oder gern hättest ) sondern aus absolut anderen Gründen .
Aber hier bei deiner Aussage zeigt sich wieder einmal mehr , das du dir die Dinge so gestalltest wie du sie sehen möchtest . Wo habe ich geschrieben , das ich mich dafür interessiert habe ? Wo habe ich geschrieben , das ich mich ( wie du es interpretierst ) intensiv dafür interessiert habe ?
Und richtig , die Vernunft, eine reale Wahrnehmung ist es was mich von dir
unterscheidet . Da ich im Gegensatz zu dir auch Respekt vor der Natur und deren Lebewesen habe , würde es mir im Leben nicht einfallen mein Ego damit auf zu polieren mir ein Tier zu holen , über welches ich dann herrschen kann, nur weil ich auf anderen Gebieten des Lebens versagt habe oder keine Chance habe für voll genommen zu werden .
Dein letzter Beitrag hier zeigt mir einmal mehr , wie krank man sein muss, um sich seine Interpretationen selber zu gestallten .
So und nicht anders kenne ich dich , und ich habe immer mehr die Bestätigung , das ich schon vor Jahren erkannt habe wie der Haase bei dir läuft . Danke dafür .....