View Single Post
Old 12-09-2007, 07:52   #4
Shadow99
Junior Member

Shadow99's Avatar

Send a message via MSN to Shadow99

Danke für eure Antworten. Da bin ich ja Beruhigt das das Verhalten meines Hundes normal ist .
Obwohl ich schon öfter erwachsener Hund und Welpe zusammen besaß gab es diese Situation bisher noch nicht .
Und ich habe auch festgestellt das sich mein Hund seit dem er den Welpen kennt sehr positiv Verändert hat . Er ist wesentlich munterer geworden und fordert sogar den Welpen zum Spielen auf . Sind wir in der Wohnung guckt er ständig nach ob er noch da ist .
Ist er dann weg dann schnüffelt meiner ständig die Stellen ab wo der Welpe lag und auch draußen wird geschnüffelt .
Ihm stören auch die stürmischen Begrüßungen , so mit Pfoten um seinen Hals legen usw. überhaupt nicht . Denn ich weiß das einige Hunde DAS überhaupt nicht mögen . Meiner legt sich auf den Boden und der Welpe darf auf ihn rumtrampeln .
Es ist einfach zu schön mit anzusehen wie sich mein Hund verändert .

Und ich werde es auch weiterhin so machen das wenn uns ein anderer Begegnet erst meiner den anderen Hund begrüßen darf dann "Sitz" machen muß und anschließend der Welpe den anderen Hund Begrüßen kann .
Gruß Verena

"ARGON"TWH-Geb:25.9.1999,Gestorben:5.6.2012
Shadow99 jest offline   Reply With Quote