View Single Post
Old 13-09-2007, 21:11   #20
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Zitat: "Wir sind ein gemeinnütziger Verein und leben vom eingehenden Geld."

Wenn ihr ein gemeinnütziger Verein seit, was alle Vereine sind, sonst wärt ihr kein Verein, dann dürft ihr gar nicht vom eingehenden geld leben, denn es dürfte nichts übrig bleiben.....

Ich komme zwar nicht, aber 30,--Euro finde ich für Frühstück, (Mittag?) und Abends grillen, echt heftig! Ich mache ja bekanntlich Bikejöring, da zahle ich 15,-- Euro, bekomme für ein super leckers Essensbuffet mit 4 verschiedenen Fleischsorten, Beilagen, Gemüse pp. für 2 Personen Karten und fahre dann noch an 2 Tagen 2 Rennen! Da bleibt sicher nichts übrig. Aber bei 30,--Euro = 60,--DM, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jeder von uns wird schon mal selbst Brötchen geholt und gegrillt haben.....

Sorry, nur weil ich das eben so gelesen habe, das jammern....

wie gesagt, geht mich nichts an, aber es ist echt heftig. Da kann ich mir gut vorstellen ,dass der ein oder andere wartet, bis er sich tatsächlich entschieden hat, ob er überhaupt kommt. für mich jedenfalls waren diese Preisvorstellungen allein Grund genug, es gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. Soviel kann kein Mensch essen und trinken - an einem Tag -. Selbst wenn da noch Platzmiete dabei ist.

Meine persönliche Meinung.

Christian

PS: selbst die 40 km Veranstaltung im April war nicht annähernd so teuer und da haben wir richtig was geboten bekommen!
hanninadina jest offline