View Single Post
Old 13-09-2007, 22:27   #22
ThorstenOtto
Gast

Sehr geehrter Herr Berge,
können Sie nicht einmal aufhören Gift in dieses Forum zu sprühen.Patrica gibt sich alle Mühe und Sie richten schon wieder aus der Ferne.Wir kommen für 3 Tage aus Sachsen angereist und bezahlen den Unkostenbeitrag sehr gern,denn wir waren auch 2006 in Ladeburg dabei.
Zum Glück ist es Ihnen zu teuer und somit wurde Ihre Teilnahme von vornherein ausgeschlossen,worüber ich sehr froh bin,obwohl ich Sie nicht persönlich kenne .Ich lege auch in Zukunft keinen Wert darauf,da ich solche Menschen wie Sie ganz einfach verachte,die ohne jegliches Hindergrundwissen,was Patricia und ihr Vati da für uns Hundefreunde organisieren öffendlich richtet.Wenn Sie in Leipzig gewesen wären,hätten Sie ja Patricia selber fragen können und Sie nicht hier in unserem Forum einfach verleumden.Organisieren Sie doch mal selbst so ein Treffen.
Sie kommen mit 15,00 Eur für das gesamte Treffen aus,da Sie allein bleiben
und da können Sie sich selbst feiern.Wir werden in Rüdersdorf viele schöne Stunden verbringen und Sie nicht eine Sekunde vermissen.
Ersparen Sie mir eine Antwort,wo Sie mir versuchen zu erklären was Sie doch für ein toller Organisator sind und wohin Sie überall Kontakte haben und wen Sie alles kennen und mit wem Sie schon gefeiert haben und wo Sie billig einkaufen und was Sie noch so alles besser können als all die anderen.Ich wollte nie auf Ihre .... Texte antworten,aber von Zeit zu Zeit muß man sich auch mal aufs unterste Niveau begeben.

Thorsten Otto ,der sich mit seinem Rudel sehr auf Rüdersdorf freut
ThorstenOtto jest offline