View Single Post
Old 14-09-2007, 07:41   #23
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Zitat: Wenn ihr ein gemeinnütziger Verein seit, ...dann dürft ihr gar nicht vom eingehenden geld leben, denn es dürfte nichts übrig bleiben.....
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Ich komme zwar nicht, aber 30,--Euro finde ich für Frühstück, (Mittag?) und Abends grillen, echt heftig! .... Aber bei 30,--Euro = 60,--DM, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jeder von uns wird schon mal selbst Brötchen geholt und gegrillt haben.....

Sorry, nur weil ich das eben so gelesen habe, das jammern.... wie gesagt, geht mich nichts an, ... Christian

Sag mal Christian, bist Du von allen guten Geistern verlassen?

Hier opfern Mitglieder eines Hovawart-Hundesportvereines ihre Freizeit, um uns ein tolles WE-Treffen vorzubereiten, sie stellen uns ihr Gelände mit allem Drum und Dran zur Verfügung, organisieren Spiele, Wettkämpfe, Verpflegung und Unterkunft für uns, verzichten selbst auf Training und DU, dem jegliches Hintergrundwissen fehlt, wagst es diese netten Menschen zu kritisieren und zu belehren! Schämen solltest Du Dich.

Den Hundefreunden dieses Vereins, die uns dieses Treffen ermöglichen, gilt schon jetzt Dank und Anerkennung!

Ein privates Wolfhundtreffen zählt sicher nicht zu deren Vereinszweck und Ziel.
Und deshalb lass Du Dir keine grauen Haare über die Teilnahmegebühr wachsen , denn wir wir gemeldeten Teilnehmer wissen, wofür es benötigt wird.

Patricias Erinnerung war im Übrigen nicht für Dich und Deine ständigen Einmischungen gedacht , sondern richtete sich an die "Säumigen", die ihre Teilnahme zugesagt haben.

Verschone uns daher bitte mit Deinen Kommentaren!