View Single Post
Old 14-09-2007, 20:34   #33
Dacota
Junior Member

Dacota's Avatar

Hey Christian!

Mir sträubt sich das Fell dir überhaupt zu antworten, aber zu Liebe meiner Hilfsleute muss ich mich ein letztes Mal zu diesem Niveau herablassen. Denn für unseren Verein kann ich deine Lügen nicht unbeantwortet und unkorrigiert stehen lassen – wobei wir wieder bei Verleumdung wären!

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
waren 500 Hunde und gut 110 Musher
Schon mal was davon gehört: die Masse macht das Produkt! Aber selbst auf einer Ausstellung über 2 Tage bezahlt man allein für eine Teilnahme 60€. Und darin ist nichts weiter enthalten, wenn man nicht gerade den 1. Platz macht.

Quote:
aber 30,--Euro finde ich für Frühstück, (Mittag?) und Abends grillen, echt heftig

Eigentlich sind es 20€, wie bereits geschrieben wurde. Das Geld ist sicherlich nicht nur für das Essen! Du hast wieder mal bewiesen, dass du keine Ahnung von der Organisation einer richtig guten Veranstaltung hast! Lass es doch einfach, anstatt leere Worte und falsche Darstellungen zu verbreiten, was unerhört ist! Und das als erwachsenen Mann?! Bemitleidenswert.

Quote:
ein super leckers Essensbuffet mit 4 verschiedenen Fleischsorten, Beilagen, Gemüse pp.

Schön für dich. Bei uns kann man soviel essen und trinken, bis man platzt.
Und wir bieten von A-Z alles an, damit jeder etwas für sich findet.

Quote:
Aber bei 30,--Euro = 60,--DM, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

In welchem Jahrhundert lebst du denn? Euro noch so umzurechnen, ist ja fast verwerflich. Mittlerweile ist der Euro fast 100% von DM.

Quote:
deshalb noch Kohle rausziehen

Wie bitte? Du hast keinerlei das Recht, solche Lügen zu verbreiten! Soviel Unmenschlichkeit bin ich noch nie begegnet und sich so viele Feinde zu machen, ist ja schon rekordverdächtig.
Für den Verein springt kaum etwas dafür raus. Was weißt du schon, was geboten wird und was wir alles organisiert haben?! Aber bitte, die Teilnehmer werden schon berichten, was sie alles für Überraschungen erlebt und geboten bekommen haben.
So und nun lass uns in Frieden leben und ein super Wolfshundetreffen veranstalten.

Herzlichst,
Patricia und Frank Schönfelder

P.s. alle Teilnehmer haben überwiesen. Also wer hat sich denn nun zu schämen? Die Teilnehmer bestimmt nicht.

Dacota jest offline