View Single Post
Old 24-09-2007, 21:40   #48
Dacota
Junior Member

Dacota's Avatar

Hallo!

Wie ich aus der Resonanz höre, hat es Euch gefallen, das freut mich sehr! Darin hat auch wochenlange harte Arbeit gesteckt. Hätte nicht gedacht, dass es doch so einen riesen Aufwand ist, wenn man es richtig machen möchte. Das heißt, den Teilnehmern etwas bieten möchte
Mein größter Dank, auch wenn ich die Helfer natürlich nicht vergesse (!), gilt jedoch meinen Eltern und besonders – ohne ihn wäre ich nicht die, die ich heute mit 18 Jahren bin, mein Vater.
Nicht viele haben das Glück, solche Eltern zu haben, die einen so stark im Hobbybereich unterstützen. Und meine Eltern mussten viel einstecken bzw. haben Dinge geopfert.
Mit 15 Jahren durfte ich mir meinen eigenen großen Hund holen, ein Hovawart-Rüde, mit 17 sogar meinen zweiten Hund, ein TWH. Wieviele Eltern würden denn da mitmachen?
Nicht genug – jedes Wochenende, seit 3 Jahren, fährt mich mein Vater von A nach B zum Hundeplatz. Und mit jedes meine ich jedes. Seit diesem Jahr ist er nun endlich auch selber im Hundesport aktiv. Und das kommt sicherlich nicht dadurch, dass er nichts zu tun hätte.
Nun noch die Organisation des Wolfshundetreffens. Dafür hat er sich erneut richtig reingekniet. Von allein würde ein Hovawart- Sportverein bestimmt nicht so eine Veranstaltung veranlassen. Danke dir vom ganzen Herzen
Dacota jest offline