View Single Post
Old 27-09-2007, 08:49   #12
Julia
Guest

Norbert,
ehrlich gesagt interessiert mich weder was die Mitglieder des HSVD denken, noch wie hoch die Teilnahmegebühr bei eurem Treffen war.
Die Mitglieder sollten in der Lage sein über solchen Äußerungen zu stehen, und was die Gebühr betrifft : Jeder sollte selbst wissen ob es ihm wert ist diese zu entrichten.

Was mich aber interessiert ist die Art und Weise in der Thorsten Otto hier auftritt.
Schon in dem eigentlichen Thema Berlin, wo scheinbar jeder sich berufen sah seinen Senf dazuzugeben, hat er es reichlich übertrieben und seine Beiträge sind geradezu hasserfüllt.
Wenn er nicht gerade ein privates Problem mit hanninadina hat (wovon ich nicht ausgehe) ist seine Aufregung wohl kaum nachzuvollziehen.
Seine Beiträge sind sowohl von der Anzahl, als auch von der Länge und erst recht von der drastischen Form her als Reaktion auf einen User der etwas zu teuer findet und mutmaßt es würde wohl noch Geld übrigbleiben, völlig überzogen!

Was dem Ganzen die Krone aufsetzt ist der etwas kindische Satz neben seinen Fotolinks :
Quote:
Es sind unsere privaten Fotos und Ihr könnt alle ,bis auf den User hanninadina, frei über diese Fotos verfügen.
Natürlich steht es ihm frei zu bestimmen wer seine Fotos nutzt, aber ich finde diese Äusserung einfach zum Lachen !
Oder zum Kopfschütteln, je nach Bedarf.

Das du Norbert und dieser Tacheles, Thorsten Otto unterstützt nachdem ihr gerade ein gemeinsames Treffen hattet ist nicht weiter verwunderlich.
Gemeinschaftsgefühl und blabla... Von mir aus, legt euch nur kräftig ins Zeug.

An meiner Meinung als Unbeteiligte ändert es rein gar nichts.

Mit Grüßen