View Single Post
Old 28-09-2007, 13:19   #19
ThorstenOtto
Gast

Hallo Joswolf,
danke für Deine ehrliche Meinung.Das Problem ist nur,das Christian ,liebe,ehrliche und fleißige Wolfshundfreunde verleumdet hat.
Weil bis jetzt solche Verleumdungen so hingenommen wurden ,erlaubt sich diese Person solche Entgleisungen immer wieder und ist der Meinung das ist so in Ordnung.Ich habe in den letzten Tagen genug Infos von Usern erhalten,das Christian im Inneren gar nicht anders kann.Schaut Dir einige seine letzten Beiträge an.-Wolfsblutanteil- Statt zu fragen warum was nicht funktioniert, wird erstmal gemeckert,von Demokratie geschwafelt und weiter gemeckert.Es sind doch alles Menschen ,die uns im Forum gegenüber sind und vor denen , hat er keine Achtung.Ich hoffe immer noch auf eine Entschuldigung gegenüber Patricia und ihren Freunden.Denn im Inneren möchte er es ja auch,aber er hat nicht den Mut ,auch dazu zustehen.Das er Bockmist gebaut hat,weis er auch .Aber wie schon geschrieben,er hat es nicht gelernt offen mit Fehlern umzugehen und vor allem dafür einzustehen,und deshalb lasse ich Christian noch etwas Zeit darüber nachzudenken.Vieleicht schlummert in Ihm doch ein richtiger Mann mit Ehre und Rückrad.
In einem Punkt muß ich Dich verbessern,wir waren nicht nur zufrieden,wir waren sehr zufrieden

Liebe Grüße von Thorsten Otto
ThorstenOtto jest offline