Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Julia
du kennst nur sperren als Konsequenz, sehr eng gedacht .
Eine Konsequenz kann auch sein das man Einigen mal klar macht das man seine Verleumdungen und Lügen [...]nicht einfach so hin nimmt .
|
Das ist die Konsequenz die in dem eigentlichen Thema Berlin von einigen Usern schon eingesetzt wurde.
Ich denke das war als Protest völlig ausreichend und es bedurfte daher weder diesen zweiten Thread hier, noch den Ruf nach mehr Konsequenzen.
Quote:
Ja ja , ist schon schwer wenn man seine Meinung unverblümt sagen will , das wird dann als Beleidigung hin gestellt .
|
Das kommt darauf an ob die Meinung etwas sinnvolles aussagt, oder ob es einfach nur eine aneinanderreihung von gebräuchlichen Schimpfwörtern ist.
Quote:
Christian motzt rum ohne an dem Event teil zu nehmen ( was er von Anfang an wusste ) , also macht er mal Stimmung gegen Leute und Organisatoren , doch nicht weil er helfen will sondern schaden .
|
Ich denke nicht daß er Jemandem schaden wollte.
Wenn man seine Beiträge liest merkt man doch, daß es schnell dahingetippte Gedankengänge ohne jegliche Reflektion sind.
Man mag ihn Unüberlegtheit oder von mir aus sogar Fahrlässigkeit vorwerfen, aber bestimmt keine Absicht.
Quote:
Ja und weil die Welt voll davon ist können eben solche Typen tun und lassen was sie wollen - und bilden sich dann noch ein mit den Angepissten Bier trinken zu können.
|
Also ich finde es gut daß jeder in einem gewissen Rahmen tun und lassen kann was er will, unabhängig davon was es für "Typen" sind.
Unsere Prinzipien sollten wir linear vertreten, und nicht nur auf uns oder uns sympathischen Menschen anwenden.
Jeder kann seine Meinung vertreten, deswegen wird das Thema auch nicht geschlossen solange es nicht in ernsthafte Streitereien ausartet.
Quote:
Steht auf oder sterbt auf eueren Knien
|
Steht auf oder ihr lernt es nie...