Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Aber ich bezweifele das was raus kommt außer Lügen . Du hast sicher das gesehen was du sehen solltest , was ist wenn die Tore zu sind ?
|
Hallo Torsten,
wie wahrscheinlich allgemein bekannt sein dürfte, kann ich Roland Homberger nicht unbedingt mehr zu meinen Freunden zählen. Es war tatsächlich so, wie von einigen Leuten angekündigt: geht es nicht nach seinem Willen, packt er seine Koffer und geht. So auch geschehen am 08.07.07 bei mir.
Auch wenn ich jetzt allen Grund habe, auf Roland mehr als sauer zu sein (die Gründe des Warum gehören allerdings nicht in dieses Forum und haben auch nichts mit seinem plötzlichen Weggang zu tun), kann ich Teresas Aussage nur bestätigen. Es hat während der Zeit, wo Roland hier war, keine Situation gegeben, bei der man annehmen könnte, seine Hunde hätten die Hölle auf Erden. Er ist mit seinen Hunden stets so umgegangen, wie man es sollte. Kein Hund hat Hunger leiden müssen oder wurde geschlagen oder sonst wie schlecht behandelt. Jede evtl. diesbezügliche Aussage ist falsch! Sie klingt aus dem Grund schon unglaubwürdig, weil es kaum einen vernünftigen Menschen geben würde, der z.B. von einem Tierquäler einen Hund kaufen würde. In dieser Beziehung wird Roland Homberger mit absoluter Sicherheit Unrecht getan.
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Warum rufen die Leute nicht RH an um sich Rat zu holen ?
|
Diese Frage kann ich auch nicht beantworten. Ich kann jedoch bestätigen, dass keiner seiner Welpenkäufer bei mir angerufen hat und nach Roland verlangt hat, um sich bei ihm Rat zu holen (eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme gab es derzeit nicht).
Es ist zwar so, dass Roland wesentlich weniger kritisch war, was die Auswahl seiner Welpenkäufer anbelangt als ich, trotzdem kann ich bestätigen, dass keine seiner Aussagen so verstanden werden konnte, dass TWH im Vergleich zu anderen Hunderassen die reinsten Spielzeuge sind.
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Belogen sind wir doch alle worden ...
|
Auch ich habe inzwischen begriffen, dass man ihm nur die Hälfte von dem glauben darf, was er erzählt, trotzdem sollte man immer zwei Seiten der Medaille sehen. Solange man ihm durch Sperrung seines Accounts nicht die Möglichkeit gibt, sich hierzu selbst zu äußern, halte ich diese Berichterstattung für eine äußerst unfaire Angelegenheit.
Einen schönen Sonntag noch
Dieter Mückter