View Single Post
Old 10-10-2007, 21:55   #37
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Es sei mir gestattet ein letztes mal hier zu schreiben. In den letzten Wochen ist doch allerhand geschrieben wurden ,aber geändert hat sich nichts. Ich habe mir erlaubt ,als Junior Member einen Senior Member zu kritisieren und zur Rechenschaft zu ziehen, über das was er lieben Wolfshundfreunden und deren Freunde angetan hat.Im nachhinein wurde mir doch einiges klar,was ich mir da erlaubt habe. Widersprochen wurde meinen Worten, die ich als Privatperson geschrieben habe, nicht. Es wurde nur heruntergespielt und er wurde aufgefordert von einem User der sich Demokratie unter seine Beiträge drucken lässt, die Ignorierfunktion einzuschalten „.Super Idee“ ,hilft euch allen weiter .Ich schreibe bewusst EUCH, den ich gehöre hier nicht her, ich meine euer Forum ,da ich nicht von Hunden ,Wolfshunden und Wölfen schreibe .Mir wurde der schwarze Peter untergejubelt und keiner hat widersprochen, denn die Probleme, der gegenseitigen Achtung sind seit mehreren Jahren bekannt und es wurde viel darüber geschrieben, aber eben nur geschrieben und nie richtig gehandelt .Viele User die wirklich gute Beiträge geschrieben haben ,schreiben nicht mehr. Das war aber vor meiner kurzen Zeit im Forum. Kritiker, ich meine solche wie ich, sind unerwünscht und deren Sperrung sollte überlegt werden ,sind leider einige der Meinung. Wenn gegen Forumsregeln verstoßen wird, von ein und dem selben User, heißt es dann nur, auch der ist so, oder ihr kennt ihn ja, oder er meint es nicht so, und es gibt viele Beispiele in den Forumstexten und die gehen über Jahre zurück. Alles nachzulesen und von mir nicht erfunden .Ich kann nicht nachvollziehen, was im Hintergrund abläuft, da ich nur Hobbywolfshundhalter bin .Aber es ist erschreckend was hier so abgeht. User die das erste Mal schreiben, werden wegen Ihres editierens im eigenen Text angezählt .Ich wurde von vielen Seiten öffentlich und per E-Mail
gemaßregelt .Anrufer haben mit Rufnummerunterdrückung gearbeitet. Aber das gute daran war, ich habemanch ehrliche Meinungen gehört und wir haben uns wie Erwachsene Menschen unterhalten ohne Haß und Vorurteile. Leider ist das nicht öffentlich gelaufen, aber ich achte die Bitte der Anrufer.
Ich möchte eure kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen und komme nun endlich zum Schlusspunkt. Die vielen Klicks( 1766 ) zeigen, das reges Interesse an diesem Thema bestand.
Ich werde die Moderatoren bitten ,das Thema auf meinen eigenen Wunsch zu schließen,
denn Die Hoffnung ist gestorben.
Da , Sie Herr Berge die Ignorierfunktion sicher eingeschaltet haben und meine Worte nicht lesen, möchte ich die Zuträger bitten ,folgende Worte weiterzuleiten
All meine Texte in diesem Forum waren ehrlich gemeint und ich habe diese als Privatperson geschrieben .Ich bin vollgeschäftsfähig und leide an keiner Krankheit, die mein Gehirn in irgend einer Weise beeinflusst.
Ich bin nicht verwirrt, wie Sie öffentlich behauptet haben.
Drei Zitate von Ihnen muss ich doch noch kommentieren.
- Am 14.09.2007 10:49 waren Sie 12 Jahre ehrenamtlich tätig - alles nachzulesen
- Am 26.09.2007 6:38 waren Sie 11 Jahre ehrenamtlich tätig - alles nachzulesen-
- die Christian Berge Uhr läuft rückwärts oder seine Zeit ab
- am 26.09.2007 6:38 schrieben Sie Entschuldigen tue ich mich nicht ,sorry - alles nachzulesen-
ich übersetzet Entschuldigen tue ich mich nicht, Entschuldigung
oder Entschuldigung, entschuldigen tue ich mich nicht

Wie war das doch mit dem verwirrten Menschen?

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit euren Hunden und Freunden,
und dem Herrn Berge nichts ,noch nicht mal gute Genesung

Thorsten Otto –der nicht mehr zu diesem Forum gehört aber Wolfsdog.com treu bleibt
ThorstenOtto jest offline