Hallo alles zusammen,
Ich moechte mich kurz halten weiss aber nicht wie man Gefuehle niederschreiben kann wenn es so viele sind.... und so schmerzvolle..
Zu meiner Geschichte
Ich habe Asta Volani Karpat, auch Buffy genannt, 6 monate nach ihrer Geburt in der Tschechei von einer Familie in Deutschland bekommen, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war das sie in keinsterweise sozialisiert wurde und da haben die Probleme angefangen,
Sie war nicht Stubenrein
Sie konnte nicht an der Leine laufen
Sie hatte schreckliche Angst vor Autos und vor Busfahren
Sie hat alles was ihr zwischen die Zaehne kam zerfetzt u.s.w
Aber wir haben nicht aufgegeben wir haben ihr alles beigebracht, an der Leine laufen, nicht in die Wohnung machen, nichts zerstoeren Bus und Autofahren u.s.w. Aber die angst blieb..
Uns gegenueber war Sie ruhig und hat gespielt ich konnte Sie ohne Leine laufen lassen ohne Probleme denn sie kam zurueck wenn ich Sie rief....
Nach ungefaehr eineinhalb Jahren hat mein Lebensgefaehrte die Armee verlassen und wir mussten wieder zurueck nach England da er in Deutschland keine Arbeit fand und illegal dort war aber alles ging so schnell das ich mich von Buffy trennen musste, es war der groesste Fehler meines Lebens denn ich bereue es noch heute Wir lebten in england bei Familie, mit unserer damals 4 monate alten Tochter, in 1 Zimmer und es war ein kleines Zimmer es waren insgesamt 6 Erwachsene 1 Baby 1 Katze und 1 Hund dort so das uns die Familie sagte Es sei kein Platz dort fuer Buffy....
Ich weiss es ist zu spaet aber ich habe trotzdem ein wenig Hoffnung wer kann mir helfen und sagen wo Sie ist, denn Sie WAR in der Notvermittlung

aus mir unbekannten gruenden, ich habe Sie jem. gegeben der mir versprach ihr ein gutes zuhause zu geben naja und nun ist sie verschwunden........
Wer weiss wo Buffy ist ???
Ich wuerde alles tun um Sie wieder zu bekommen denn Sie fehlt uns sehr Sie hat den notwendigen Bluttest um nach England zu kommen und mittlerweile haben wir unser eigenes grosses haus mit grossem Garten und wohnen 5 gehminuten vom Strand entfernt
Aber das schlimmste fuer mich ist Sie nicht mehr streichelnund knuddlen zu koennen ich schaue mir fast taeglich alte Fotos von ihr an
BITTE helft mir meine kleine zurueck zu bekommen denn Sie fehlt uns hier Sie ist nicht nur ein Haustier fuer uns Sie ist ein Freund und ein Familienmitglied
Mit nachrichten schreibt mir bitte
[email protected]