View Single Post
Old 26-08-2004, 15:09   #9
feivel
Junior Member

hallo matthias,
leider wussten wir nicht wann mein mann aus der armee auscheiden wuerde demnach hatten wir ausserdem geplant deutschland nie zu verlassen und falls doch lange zu planen und buffy mitzunehmen,sie hat ja den notwendigen bluttest, aber alles ging schief und keiner unserer freunde konnte sie zu sich nehmen fuer die zeit also blieb uns nichts anderes uebrig, natuerlich weiss ich das alle denken werden selber schuld und so aber wir leiden und schon als ich wusste das ich sie abgeben muss, das war der tag an dem sie abgeholt wurde, konnte ich ihr nicht in die augen schauen ich habe nur noch geweint. Aber es wurde gesagt ich kann sie nach dem sie sich eingewoenht hat jederzeit besuchen, was mir half. Ich wusste nur nicht das sie nicht bei der person bleibt wo ich sie hingab und dann notvermittlung.... das macht sie kapputt ich weiss das wenn sie nicht noch leidet sie auf jeden fall gelitten hat, sehr gelitten hat denn man kann einen hund nicht 10 mal den besitzer wechseln lassen nicht wenn er so zerbrechlich ist und auch sonst nicht das ist nicht fair, Ich weiss das ich den groessten fehler gemacht habe sie abzugeben und wenn ich koennte wuerde ich es rueckgaengig machen
feivel jest offline   Reply With Quote