View Single Post
stare 10-29-2007, 21:54   #20
halfbreed
Junior Member

Wyślij wiadomośc poprzez ICQ do halfbreed
Domyślnie

Cytat:
Napisał hanninadina Zobacz post
Danke Eike. Das war Andrea, Tanja hatte mir schon gesagt, dass sie uns sucht. Das ist die Frau die z.B. das Foto im Avatar von mir mit Tala, Amie (von Miguel) und Noomi gemacht hat. Sie hat tolle Fotos gemacht, bei Miguel (so glaube ich) und mir auf der homepage kannst du noch mehr sehen.Nächstes Mal können wir uns auch länger unterhalten, dann habe ich hoffentlich nicht so viel Hunde, wobei wenn ich es mir genau überlege, wird Vai wohl auch immer dabei sein.... Na ja, dann werde ich mich mal besser um den Zeitplan kümmern, dann bekommen wir das schon hin.Dir drück ich ansonsten natürlich auch die Daumen für die nächste anstehende Planung.GrüßeChristian
Achso die war das. Hatte in dem anderen Forum doch geschrieben...Hatte sich aber gar net weiter vorgestellt, wir warn ihr vl nicht gut genug*gg*. die Bilder werd ich mir auf alle Fälle mal angucken
ja, du warst ja anscheinend ziemlich im Stress, wie man gesehen hat
joop, bischen länger unterhalten wär ja auch mal bißchen nett gewesen, vl sieht man sich ja sonst vorher schonmal irgendwie irgendwo, ist ja auch nur einmal im jahr Ausstellung in Hannover...
vielen Dank fürs Daumen drücken, mal schaun wie das denn hier nun alles weitergeht mit der Planung und so LG Eike
halfbreed jest offline   Odpowiedź z Cytatem