View Single Post
Old 29-10-2007, 23:10   #87
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Julia und Tanja,ihr hattet mich ja in Hannover angesprochen, warum ich denn in dem Leserbrief im neuen Heft von "Der Hund" zu dem Rasseportrait 2 Hefte zurück geschrieben habe, dass TWHs mehrheitlich im Zwinger gehalten werden. Ich habe mir eben nochmal meinen Leserbrief, den ich an "Der Hund" gesandt habe, durchgelesen und da habe ich es anders formuliert:"... Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen,dass die überwiegende Anzahl von TWH-Haltern für ihre Hunde auch einen Zwinger haben."Ich hatte seinerzeit Steffen darüber informiert, dass ich so einen Leserbrief geschrieben habe und habe ihm auch mit der Info meine Mail an "Der Hund" weitergeleitet, so dass er es bestätigen können müsste, dass meine Formulierung so ist, wie ich es hier nun mitteile und nicht so, wie es veröffentlicht worden ist. Warum der Sinn verfälscht wurde, kann ich euch nicht sagen. Ich konnte mir - eigene subjektive Meinung hin oder her - auch gar nicht vorstellen, dass ich das so ausschließlich formuliert hatte, dass die TWHs überwiegend nur im Zwinger gehalten werden. Denn dass das nicht stimmt, weiss ich selbst. Es ging mir nur darum mitzuteilen, dass ein Zwinger, Gehege jedenfalls immer gut ist, um mal in Ruhe ins Kino, Arbeiten oder zum Feiern zu gehen. Denn die wenigsten werden wirklich ein ausbruchsicheres Grndstück haben.Ich werde die Chefredakteurin Frau Kerl - ne kein Mann, aber eine Susanne - dazu nochmal anmailen. Wäre es Elli Radinger, dann würde ich glauben, die hat das mit Absicht verändert, gibt es doch ca. 25.000 Wolfshybriden in Deutschland .... Ha, ha, ha, haaaaa!!!!Schönen Abend Ihr LiebenChristian
hanninadina jest offline   Reply With Quote