citat--in der Mehrheit die TWHs, wenn sie erwachsen sind, dazu neigen, die anderen sofort zu unterwerfen und zwar notfalls mit "Waffengewalt". Und da setzte ich an und sage, sie sind eher erwachsen als ein "normaler" Hund. Weil im Vergleich Wolf Hund, Wölfe erwachsen werden und Hunde eher immer Jugendlich bleiben und kastrierte Hunde (falls im jungen Alter geschehen, wie meist), bleiben sogar eher kindlich. Aus diesem Grunde sind TWHs einfach heftiger. Das ist meine Meinung.Und Jos auf die Masse der Saarloos und TWHs gesehen verglichen, sind die TWHs einfach aggressiver und offener. DAs bringt doch schon die Art und Weise mit sich
Es gibt Rassen die sind noch heftiger und Dominanter und sind den TWH weitüberlegen. Aber "aus diesem Grund" nee der Grund ist nicht der Wolf sondern Selektierte zucht, selektiert auf Angreifslust. Und das haben die SWH nicht, darum liebe Ich die.Ich brauche das nicht. Bei unsere Spaziergänge mit 40 Hunden sind aber auch erwachseneTWH's und das geht ohne Probleme.
Wölfe bleiben viel länger submissieves Verhallten zeigen. Also wenn der TWH wenig Hund ist woran sehe ich das denn? Den die Agressievität hat damit nicht's zu tun. Wölfe gehen Gefahr aus dem weg. Bis es genug ist aber dan kemfen die nicht mit einander wie der TWH. Dan werd's einen Schritt weiter und töten den anderen. Und das meint Torsten. Es sind Hunden. Was im Saarloos von Wolf steckt ist eher die Flucht Distanse. Aber am sonnsten ist Es auch ein Hund, mit ein kleines Stuckschen Natur. Und Aussehen von Wolf. Nicht so degeneriert wie manschen Rassen. Und Sie haben einen normalen Körperbau die Fähichkeiten bietet zu nomalen Kommunication, was mansche andere Rassen nicht mehr können in der vielfallt.
Der Unterwschied, ein Hund hat als Ziel das wir im mögen damit wir ihm füttern. Der Hund kuckuns an, bitte finde mich lieb. Auch der TWH,ist damit ein Hund. Der Wolf werd das nicht machen.
Du Christian müsstest das merken. Das kannst Du nicht in einem Buch lesen sondern von den lernen die diese Erfahrung haben. Man kan dan zuhöhren oder es selber rausfinden.
Man soll die Rüden verträglichkeit nicht verwarren mit Agression. Es gibt mehreren Arten von Agr...Das ist was anderes. Kan aber zusammen gehen. Wölfe vertragen sich nicht mit anderen, nur auf Distanse. Man hat einen Rivier und das soll man respektieren. Das hat aber mit Sicherheit des Rudels Zutun und mit Futter. Und die beiden Sachen muss Man verteidigen bis den Tot. Das sind primaire Lebens Bedingungen. Wölfe denken ans überleben. Aber nicht bei den Hund, das ist der Mensch primair, so auch bei TWH und SWH.
Jos
|