Quote:

| Ich habe mir eben nochmal meinen Leserbrief, den ich an "Der Hund" gesandt habe, durchgelesen und da habe ich es anders formuliert:"... Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen,dass die überwiegende Anzahl von TWH-Haltern für ihre Hunde auch einen Zwinger haben."Ich hatte seinerzeit Steffen darüber informiert, dass ich so einen Leserbrief geschrieben habe und habe ihm auch mit der Info meine Mail an "Der Hund" weitergeleitet, so dass er es bestätigen können müsste, dass meine Formulierung so ist, wie ich es hier nun mitteile und nicht so, wie es veröffentlicht worden ist. | 

Ja siehst du Christian so kann es gehen . Ich hoffe das es jetzt einige hier verstehen , das nicht immer das geschrieben wird was man sagt . So auch im Rasseportrait. Obgleich ich nicht nach vollziehen kann , wie so man nicht mal  etwas stehen lassen kann und einfach mal so hin nimmt wie andere Menschen es sehen .Warum muss denn immer einer da sein , der denkt das er den Rest der Welt belehren muss und seinen Senf dazu geben muss .Wenn sogar Leute das Portrait gut fanden die wirkliche Ahnung von Hunden haben muss doch nicht jedes Mal ein " Besserwisser " seine Theorien dazu geben .