View Single Post
Old 30-10-2007, 15:26   #92
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Danke für die blumen "Fachmann". Ich kann dir dazu nur sagen, dass die Zuchtberaterin - Zuchtstätten, wurfabnahme pp.- , Organisatorin des Rasseportraits auf der CACIB Hannover, genau das gesagt, es ist schön, dass mal jemand fachlich qualifizerite ERklärungen in einer Hundezeitung abgibt. Sie hatte am Samstag den Leserbrief schon gelesen. Es tut mir Leid, das was ich da geschrieben habe, stimmt! Warum ich mich da einmische? Was ist dass denn für eine Frage? Weil ich anscheinend doch mehr Ahnung habe über die Rasse, Wolfshybriden, Wölfe als du lieber Torsten, der den TWH schon lange vor mir kennt. Und ich was gutes für den TWH tun möchte und falsche Aussagen nicht so stehen lassen kann, wenn ich es nachweislich besser weiss und es mit dem Gesetzestext noch belegen kann! Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass wenn man es genau liest, was im Rasseportrait steht, ein schlechtes Bild auf den TWH insgesamt geworfen hätte!Genehmigungen für Hybriden???? Ich habe einen nordamerikanischen Wolfshund. Dieser Wolfshund macht nicht annähernd soviel Blödsinn, wie es meine TWHs gemacht haben!!!! Allerdings sind sie nun auch ruhiger geworden! Keine Papiere, klar so ist das. Aber bitte, nicht schon wieder von vorne, das hatten wir hier doch alles schon. Gönn mir doch auch mal meinen Spass!Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote