| 

Ich weiss zwar immer noch nicht, wer du bist Teshi, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du unqualifiziert gegen mich stänkerst. Ich versuche nur zu untermauern, dass es auch andere Meinungen gibt, als die vom lieben torsten. Heute ging zu meiner eigenen Verwunderung sogar ein lobender Brief von einem mir Fremden ein. Lieber immer offen und ehrlich, als Heckenschütze! Wie soll Torsten die Zusammenhänge erkennen, wenn ich es ihm nicht schreibe? Er ist ja nicht dabei gewesen. Es geht mir gerade darum, weil er u.a. sich immer wieder für den VDH einsetzt. Das tue ich für den TWH auch. Deshalb versuche ich ihm klar zu machen, dass es doch einige vom VDH gibt, die das gut finden, was ich mache und es doch nicht so negativ ist, was ich mache, wie Torsten, der mich im übrigen immer noch nicht persönlich kennt und nicht weiss, was ich mache, außer von dritten etwas gehört hat, wie im übrigen auch hinsichtlich der nordamerikanischen Wolfshunde, urteilt und vor allem hier Kund tut. Das, so jedenfalls meine Meinung, ist bescheiden und dagegen verwehre ich mich. Jetzt bitte nicht der Spruch, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, dass ist ein bißchen billig. Im übrigen wäre es sicher hilfreich bei der Sache zu bleiben.Christian
		 |