View Single Post
Old 31-10-2007, 21:06   #3
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Das passt zwar nicht zum Thema , aber du hast davon angefangen .
Quote:
Allerdings kenne ich mindestens einen, der deine beiden Wölfe kennt und meint, dass er sie zur Leinenführigkeit bringen könnte.
welch ein honorenter Blödsinn , zum einen leg doch die Fakten auf den Tisch und nenn den Einen der das kann und zum anderen wo zu muss man einen Wolf an der Leine herumführen ? Ich gehe davon aus , das du schon bei Jos warst , seine Tiere kennst und auch wie er mit den Tieren um geht . Ich hoffe nicht das dein arrogantes Statement hier wieder was mit in den Vordergrund stellen zu tun hat . Andererseits kann ich aus dem Mist den du über Jos und seine Tiere schreibst erkennen , das es wiedermal das ist was du am besten kannst , nämlich Leute zu denunzieren und zu verunglimpfen , Urteile über Tiere machen die du im Leben noch nicht gesehen hast . Ich kenne zum Beispiel mindestens einen von den Leuten die du so großfressig auf zählst / erwähnst , die mit dir und deinen Ansichten def. nichts zu tun haben wollen .
Ich hoffe nur das endlich einer von denen mal hier seine Meinung schreibt .

Quote:
WEnn ich ein scheues tier übernehme, stecke ich es nicht ein 1000qm Gehege, sondern halte es ständig bei mir. Als wir Tala bekommen haben, ist er morgens als wir zu Hause ankamen in einem Moment meiner Unachtsamkeit in unseren sog. Todesstreifen gesprungen, der gut 4000 qm hat.
He Schlaumeier , dein Tala ist ein Hund den du mit Jos Wölfen vergleichst , es gibt da doch einige Unterschiede . Auch solltest du mal das Alter beachten als die Tiere Einzug nahmen .

Quote:
Das wäre doch die Kunst!
was die Kunst ist werden wir noch sehen ...

Quote:
Tiere nur im Gehege zu halten ist doch da eher einfach.
Du nimmst wie du es brauchst , an anderer Stelle hast du mal geschrieben das es nur Wenige schaffen mit zwei jährigen oder erwachsenen Hybriden klar zu kommen , aber mit Wölfen die im erwachsenen Alter zu Jos kamen soll er an der Leine spazieren gehen . Du bist doch so ein Schwätzer und Großkotz

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote